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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 087

    Business Industrie

    Ohne Escada Elements

    Die Kollektion Escada Elements wird ab der Saison Herbst/Winter 2000/2001 nicht mehr unter dem Dach des House of Escada weitergeführt, teilt die Escada AG in Aschheim mit. Angestrebt werde "eine Lösung außerhalb der Marke Escada". In Zukunft werde sich Es

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 268

    Business Leute

    Oui stärkt sein Produkt-Team

    Die Oui-Gruppe GmbH&Co KG, München, investiert personell in ihre Produktoptimierung. Seit dem 1. Juli sind Andrea Zimmermann (38) und Elisabeth Lechler (33) neu dabei. Andrea Zimmermann war in den letzten zehn Jahren Chefdesignerin Coordinates bei Betty B

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

    Business Industrie

    200000 DM-Scheck

    Escada unterstützt Tumorforschung

    Am 10. Juni wurde der "Escada Margaretha Ley Fonds in der Fördergesellschaft Forschung Tumorbiologie Freiburg" gegründet. Escada-Chef Wolfgang Ley übergab einen 200000 DM-Scheck an Prof. Dr. Gerd Nagel, Wissenschaftlicher Direktor der Klinik für Tumorbiol

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 068

    Industrie

    Merchandiser in der Modeindustrie: Die mobilen Helfer am POS haben Konjunktur

    Die Stunde der Waren-Manager

    ge Frankfurt - Namhafte Firmen der Modeindustrie bauen derzeit ihre Merchandiser-Teams aus. Das kleine "Jobwunder" ist ein Kind der Krise, Folge sinkender Umsätze bei vielen Firmen im traditionellen Modefachhandel. Über mehr mobile Helfer vor Ort versuche

    [11432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

    Wieder mal ins kalte Wasser

    ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 152

    Medien

    Capital

    Das zweite Leben von Escada

    Die Story vom zweiten Leben der Mode-Marke Escada nach der schweren Krise in den Jahren 1992/ 93, das nun nach dem Turnaround dank Input internationaler Teamarbeit im Unternehmen begonnen hat, betitelt "Capital" mit "Ende der One- Man-Show". Dennoch kommt

    [1054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75