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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

    Handel

    Metzingen

    Bald mit weiterem Fabrikverkauf?

    la Metzingen - Die Immobilienfirma Holy GmbH & Co KG baut in der Reutlinger Straße in Metzingen ein Wohn- und Geschäftshaus. Der Standort liegt in unmittelbarer Nachbarschaft des Holy-Fabrikverkaufsgebäudes, wo auf insgesamt mehr als 1500 m2 Verkaufsfläch

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 023

    Handel

    Schweiz

    Bally 1997 weiter auf Talfahrt

    up Schönenwerd - Die Bally-Gruppe, Schönenwerd/Schweiz, will wieder ein echter "power brand" werden. "Es ist noch einiges an Aufbauarbeit zu leisten", heißt es im Geschäftsbericht 1997. Zunächst geht es für den am 1. Februar als Nachfolger von Ernst Thomk

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

    Handel

    Metzingen: Beratungsunternehmen untersuchte Stärken und Schwächen des Fabrikverkaufstandortes

    "Das ist eine Goldader für die Stadt"

    la Metzingen - Für Schnäppchenjäger ist das schwäbische Metzingen ein Dorado. An insgesamt 25 Standorten unterhalten 32 Firmen Fabrikverkäufe. Eine Tradition, die die Stadt für sich nutzen sollte, sagt die Kölner Beratungsgesellschaft Econ. Sie empfiehlt

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 020

    Handel

    Meinung

    Shop oder nicht Shop?

    Lieferanten- Hochmut?

    Wenn einem Unternehmer jahrelang mehr gelingt, als er träumen konnte, wenn er erfolgreicher ist als alle Wettbewerber, gerät er leicht in die Gefahr, über- oder hochmütig zu werden. Die Lieferanten sowieso, aber auch die Kunden. Man sollte jedoch die Wahr

    [5340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 020

    Handel

    Brief aus Paris

    Zuviel des Guten?

    Die Bond Street in London, New Yorks Madison Avenue oder Tokyos Ginza - die Luxus-Meilen der Metropolen haben ihren festen Platz in den Köpfen von Shopping-Globetrottern, Trendscouts und anderen Zeitgeistbeobachtern. Marken, die im globalen Spiel mithalte

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 041

    Handel

    Kaiser: Freiburger Modehaus nutzt sein Ball-Journal auch zur Image-Werbung

    Kompetenz mit kulturellem Rahmen

    cs Freiburg - Die Modehäuser Kaiser nutzten das anläßlich des Freiburger Modeballs erschienene, 80seitige Ball-Journal, um ihre Mode-Kompetenz in einem kulturellen Rahmen darzustellen. Ganz vorrangig wollte Zita Kaiser mit dieser Benefiz-Veranstaltung d

    [3222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 022

    Handel

    Schmidt: Leipziger Modehändler eröffnet das dritte Geschäft

    Konsequent auch bei HAKA

    mw Leipzig - Antje und Karl-Heinz Schmidt haben in der Petersstraße 48 in Leipzig ihr drittes Geschäft eröffnet. "Schmidt" führt erstmals auch hochwertige Herrenmode. Die Inhaber betreiben bereits das DOB-Fachgeschäft "Schmidt" in der Mädlerpassage sowi

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 022

    Handel

    Graubner: Die zweite Generation führt das Unternehmen fort

    Noble Mode nicht nur für Betuchte

    ti Lüneburg - Mit Iris und Daniel Graubner führt seit kurzem die zweite Generation das in Lüneburg gut eingeführte Unternehmen weiter. Ihr Einfluß macht sich jetzt in neuer Optik und Anpassungen im Sortiment bemerkbar. Johannes und Brigida Graubner hatt

    [5445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75