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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Escada übernimmt Parfum-Haus Grès

    up München - Rückwirkend zum 1. Januar 1998 hat die Escada-Gruppe alle Anteile der Parfum Grès Productions S.A., Paris, übernommen. Mit der Akquisition von Grès baut Escada das in der Escada Beauté-Gruppe zusammengefaßte Parfumgeschäft (im laufenden Jahr

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Deutsche Escada-Töchter unter Schneberger-Dach

    up München - Der Escada-Konzern soll neu geordnet werden. Die internationalen Marken mit dem "House of Escada" als Mittelpunkt sowie Laurèl und Escada Sport bleiben in der Escada AG, die damit zur "Marken-AG" wird. Die Mehrheitsbeteiligungen an den vorneh

    [3293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Eigene Läden sind Escadas Stütze

    up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

    [2620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Escada-Läden: 300 Mill. DM Umsatz

    up München - Escada rechnet im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) mit einer weiteren Steigerung von Umsatz und Ertrag. Bei der weltweit extrem schwierigen Marktsituation sei es nicht seriös, eine exakte Prognose abzugegeben, sagt der Vorstandsvorsitzende Wolf

    [2843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Ley/Escada: "Es geht uns gut"

    up München - Die Escada AG beurteilt die Düsseldorfer Modemesse CPD als "sehr erfolgreich". Das gilt, so der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley, besonders auch für die neu positionierte Linie Laurèl, die in den Jahren zuvor der Gruppe Sorgen bereitete. "

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Laurèl ohne Chefdesignerin

    ag Frankfurt - Unmittelbar nach der Igedo trennen sich die Wege von Laurèl/Escada und Melody Harris-Jensbach. Die in den USA aufgewachsene gebürtige Koreanerin war als Chef-Designerin gut zweieinhalb Jahre lang für die Coordinates-Kollektion verantwortlic

    [607 Zeichen] € 5,75