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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 064

    Fashion

    Taschen-Träume in XL

    Luxus-Taschen boomen unverändert. Die internationalen Designer geben ihnen entsprechend Raum - mit XL- und XXL-Versionen. Frauen, ihre Leidenschaft für Taschen und die Folgen.

    Paddington. Edith. First. Coco's Cabas. Muse. Saddle. Modische Laien mögen nur Bahnhof verstehen. Insider-Herzen - vor allem weibliche - schlagen bei diesen Namen höher. Immerhin dreht es sich dabei um die Liste der begehrtesten "Sofort-Haben-Wollen"-Ta

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S004

    Outfit Schuhe

    Schuhtrend: Sommer 2000

    Zehenfrei und super-sexy

    Sexy wird der nächste Sommer; bunt wie Bonbons und sehr feminin. Das ist die eine große Botschaft. Die zweite heißt: bequeme Wellnesspatschen in puristischem Design und Sneakers, die mehr Farbe zeigen. Trendthema Nummer Drei bringt ethnisches Flair mit

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 024

    Fashion

    Visionaire

    Das schönste Modemagazin der Welt

    Keine Werbung, keine Honorare, keine Kompromisse. "Visionaire" ist nicht nur das teuerste, sondern auch das schönste Modemagazin der Welt. Für den Chefredakteur und Mitbegründer Stephen Gan ist die Herstellung der kultigen Zeitgeistfibel so aufwendig wie

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