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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 003

    Protokoll

    PROTOKOLL

    Diese Woche: Escada. Gildo Zegna. Marken-Renaissance.

    Gute Nachrichten sehen anders aus: Gewinn-Warnung, Kurs-Einbruch und Investoren, die kein Interesse mehr haben. Im Vorfeld der am Donnerstag dieser Woche stattfindenden Escada-Hauptversammlung reißen die Hiobsbotschaften nicht ab. Der Vorstand steht unte

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    Umsatzentwicklung 15. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 068

    Mode / DOB

    TW-Gespräch mit Pierre Bergé: Über das mögliche Ende der Haute Couture, die neue Rolle des Prêt-à-Porter und die Schauen-Termine

    "Die Couture wird sich einfach auflösen"

    Pierre Bergé, Chef von Yves Saint Laurent, hat neben anderen Funktionen auch die des Präsidenten der Kammer des Prêt-à-Porter der Couturiers und der Kreateure inne. Dank seiner einzigartigen Machtposition hat er die auf später verlegten Daten der Kre

    TW : Sie haben seit über einem Jahr immer wieder betont, daß die Haute Couture keine Zukunft habe. Ist das noch immer Ihre Ansicht? Pierre Bergé : Mehr denn je. Leider ist es so und Häuser wie etwa Christian Lacroix werden nicht das Gegenteil behaupten

    [8250 Zeichen] € 5,75