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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

    Business Industrie

    CWF will mehr mit Retail

    Kindermodeanbieter will mit Concessions und Younly-Stores expandieren

    Der französische Hersteller von Kindermode CWF will unter neuer Führung seine Entwicklung über Shop-in-Shops und Läden vorantreiben. Das erklärte die neue Geschäftsführerin Chrystel Abadie-Truchet, die im Sommer von Cacharel zu CWF gewechselt ist. Zurzei

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Große Marken für kleine Leute

    Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

    Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

    [2619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75