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    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

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    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 070

    Business Kunden

    Esprit schlägt sie alle

    Spiegel-Studie Outfit 5: Die Marken in der DOB

    Bekanntheit ist nicht unbedingt ein Gradmesser für Beliebtheit. Das gilt nicht nur für Politiker. Sondern auch für Modemarken. Aber letzten Endes geht es weder den Politikern noch den Modemarken um die Beliebtheit. Was wirklich zählt, ist der Erfolg. Der

    [8919 Zeichen] Tooltip
    Die stärksten Marken in der DOB - ranggereiht nach "Markenbesitz" - ohne Jeans- & Sportmodemarken

    Wichtigkeit der Marke - Frage: Wie wichtig ist Ihnen die Marke bei den genannten Kleidungsstücken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 072

    Business Kunden

    Der diskrete Charme der Erstklassigkeit

    Kleidungs-Stil und Konsumverhalten der gesellschaftlichen Elite

    Luxus und Opulenz sind die großen Stichworte bei den Trendbeschreibungen in diesem Sommer gewesen. Und bei den Vertikalen war dieser Trend schneller verfügbar als dem Fachhandel lieb sein kann. Doch wenn einem aus jedem zweiten Schaufenster goldfarbene Gü

    [3303 Zeichen] Tooltip
    Der Stil der gut Betuchten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 115

    Business Kunden

    Bequemlichkeit schlägt Erotik

    Frauen lieben Mode, kaufen aber lieber praktisch

    "Außer neuer Ware biete ich den Kundinnen gleich die Entrümpelung ihres Kleiderschranks an." Dieses Angebot machte ein Einzelhändler zu Beginn dieses Jahres. Und Interessentinnen dürfte es gegeben haben: Immerhin sagt fast die Hälfte aller Frauen, dass si

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Lieber bequem als auffällig - Bevorzugter Kleidungsstil von Frauen (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 122

    Business Kunden

    Die Haupteinkaufsstätte der Deutschen

    Mehr als jeder Zweite kauft seine Kleidung in den großen Bekleidungshäusern.

    Wer morgens die Zeitung aufschlägt, dem fallen häufig ein paar Beilagen auf den Tisch: Außer der hundertsten Lagerräumung des immer gleichen Teppich-Händlers und dem sensationellen Gartenhäuschen-Sortiment eines Baumarktes zeigt zum Beispiel P & C neue An

    [6921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 061

    Business Kunden

    "Rituelle Feudalisten lieben Escada"

    Trendtag "transit" zeigt Wege zu Zielgruppen der Neuen Alten und der Youngster

    "Plötzlich wird man einfach nicht mehr gesehen..." Das Leben als älterer Erwachsener ist nicht einfach. Der eigene Körper verändert sich zusehends. Und die Umwelt reagiert anders auf einen. Doch auch die Jugendzeit ist keine einfache Zeit. Der Übergang vo

    [5215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 248

    Business Kunden

    "Beim WSV gibt es doch nur Ramsch!"

    Eine Straßenumfrage rund um Schlußverkäufe und Preisreduzierungen

    Der Preis spielt beim Kauf von Mode eine ganz große Rolle. Fast 40% aller Kunden sagen, daß sie sehr stark auf Sonderangebote beim Modeshopping achten. Rotstiftpreise spielen dabei in den neuen Bundesländern eine noch deutlich größere Rolle als in den alt

    [4934 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75