Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 070

    Sport

    Golf & Tennis

    Golfer mögen's klassisch. Weiß, Naturtöne und Pastelle stehen für dezenten Club-Style. Wichtig sind Funktionsmaterialien für elastische Hosen und winddichte Oberteile. Ab und zu kommen kräftigen Farbakzente ins Spiel. Limone und Pink in Kombination mit We

    [7339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

    Sport

    Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

    Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

    ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 039

    Sport

    Windsurfing Chiemsee

    Durchblick

    TW Frankfurt - Windsurfing Chiemsee, Trendsport-Anbieter aus Grabenstätt, hat seine erste Lizenz vergeben. Die Firma CCS Royal, Chemnitz (u.a. Lizenznehmer für Kenzo- und Escada-Brillen), stellt die Chiemsee-Brillen her. Im ersten Programm sind 12 verschi

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 186

    Sport

    Sporthandel: Wie sieht der Job heute aus, wie war's früher?

    Fun und Entertainment

    Der Sportfachhandel hat sein Gesicht über die vergangenen Jahrzehnte hinweg total verändert. Von der Grundversorgung mit den ersten heißbegehrten Freizeit- und Tourismusartikeln in den 50er Jahren ging es bis zum Entertainment pur, mit neuen Medien, Funsp

    [9129 Zeichen] € 5,75