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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

Fashion

TW-LUXURY SUMMIT

Der wahre Luxus

Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 011

News

Escada verkauft Grès Parfums

Konzentration auf Kernmarke kommt voran

Den ersten Schritt zur angekündigten Konzentration auf die Kernmarke Escada hat der Vorstand des Münchner Modekonzerns getan: die Parfum-Marke Grès wurde an die neu gegründete Gesellschaft Parfums Grès S.A., Paris, verkauft. Käufer und Vorstandschef der n

[1695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 003

Seite 3

Sparsame Familienbande

Escada lanciert einen neuen Männer-Duft: "Casual Friday". Das Vorzeige- Gesicht für die Werbe-Kampagne ist Sven Ley, Sohn des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley. Wie's dazu kam? "Wir wollen Kosten sparen", so Wolfgang Ley kürzlich vor 2000 Gästen bei der

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 035

Fashion

Produkt News

Farbige Fragrance Sticks, parfümierte Farbstifte, Gel de Bain mit Wandhalter und Survival Kit mit Eau de Toilette, Body Lotion und Duftkerze sind die kosmetischen Sommer- Neuheiten von Escada. Duftende Tintenroller Fragrance-Stifte oder Duschgel sind in d

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

Fashion Sport

Windsurfing Chiemsee

Die Markenwelt wächst

WSC Windsurfing Chiemsee, Grabenstätt, hat einen Lizenzvertrag mit der Cosmopolitan Cosmetics GmbH (der Duftholding der Wella AG) zur Vermarktung der Marke Chiemsee für Duft- und Kostmetikprodukte abgeschlossen. Die erste Duftserie soll 1999 auf den Markt

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 007

Diese Woche

Escada übernimmt Parfum-Haus Grès

up München - Rückwirkend zum 1. Januar 1998 hat die Escada-Gruppe alle Anteile der Parfum Grès Productions S.A., Paris, übernommen. Mit der Akquisition von Grès baut Escada das in der Escada Beauté-Gruppe zusammengefaßte Parfumgeschäft (im laufenden Jahr

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 108

Industrie

Escada

Beauté-Anteile von Ley übernommen

up München - Die Escada AG, Dornach bei München, hat mit Wirkung vom 1. November ihren 50%igen Anteil an der Parfum- und Kosmetik-Gruppe Escada Beauté auf 100% aufgestockt. Die restlichen 50% der 1990 gegründeten Beauté-Gruppe hatte bis 31. Oktober der Vo

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 096

Industrie

Wolfgang Ley

Persönliche Beteiligung am Parfum-Haus Grès

up München - Nach dem "Nein" der Escada AG, München, zum Kauf des Pariser Parfum-Hauses Grès von der Auffangholding der Staatsbank Credit Lyonnais hat sich der Escada-Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley persönlich beteiligt. Zusammen mit anderen nicht genan

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 072

Mode

Aroma im Raum

Düfte haben Einfluß auf die psychologischen Welten des Wohlbefindenes. Sie sorgen für Freude und Entspannung und regen die Gehirnfunktion an. Sie sollen Übergewichtigen dazu verhelfen weniger zu essen, und sie bauen Stress ab. All diese Faktoren hat Escad

[913 Zeichen] € 5,75

 
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