Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Pelz oder Leben?

Pelz ist modisch wieder dran. Vor allem jüngere Frauen entdecken ihn für sich. Neu interpretiert hat er nichts mehr mit dem klassischen Persianermantel zu tun. Moralisch muss jede Frau für sich entscheiden. Die Firmen genauso.

Tina Turner im Nerz beim Après-Ski in Gstaad? Naomi Campbell im Chinchilla beim Shopping mit ihrem Lover in Moskau? Vergessen Sie's! Pelz ist in eine neue Generation übergegangen. An einem spätsommerlichen Sonntag im Englischen Garten in München: Junge M

[6132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 029

Business Handel

Biba: Vertikale Kooperationen

Umsatz des DOB-Anbieters wächst auf vergleichbarer Fläche

Für die Biba+Pariscop Daub GmbH, Duisburg, war das Geschäftsjahr 2003/04 (31. Oktober) das beste seit zehn Jahren. "Wir haben auf vergleichbarer Fläche ein deutliches Umsatz-Plus erreicht und einen gewaltigen Ergebnissprung geschafft", sagt Geschäftsführe

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Donna, Hannover. Die Hannoveraner nennen die renovierte Immobilie Georgstraße 34 jetzt schon Haus der Schönheit. In bester Lage, direkt gegenüber der Oper, hat das bekannte Händler-Paar Lille und Horst Sander (Horstmann&Sander) lauter Mieter rund um die T

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 006

News

Escada: 35 eigene Läden werden geschlossen

Mehr als 50 Mill. Euro Verlust; Luxus-Konzern will durch Sanierung 60 Mill. Euro Kosten sparen

Der Münchner Modekonzern Escada AG rechnet nicht mit einer nachhaltigen Erholung der Luxusmärkte und hat sich zu einem drastischen Sanierungsprogramm durchgerungen. "Es gibt keine heiligen Kühe mehr", erklärte Vorstandschef Wolfgang Ley bei Vorlage der Ne

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 080

Business Industrie

Erholung in Bad Pyrmont

Nach langer Verlustphase, Sanierung und Umstrukturierung sieht sich die Kurt Neumann GmbH&Co., Bad Pyrmont, auf dem Wege der Erholung und will im nächsten Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen schreiben. Bei der Kollektion Neumann hat sich das Unternehmen auf die Kernkompetenz Bluse konzentriert. Die Kollektion Clasen soll in ihrer höherwertigen Nische fest verankert werden.

[7044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 292

Business Industrie

Schneberger wird zur Primera AG

Blusen Neumann kommt unter das Dach der umfirmierten Escada-Tochter

Die zur Escada-Gruppe gehörende Schneberger GmbH, Münster, firmiert künftig unter Primera AG mit Jürgen Richter (gleichzeitig Vorstand der Escada AG) und Michael Krauledat als Vorstandsmitglieder. Ziel ist es, unter dem Dach des Escada-Konzerns Primera zu

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

Sport

Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

Sport

GOLF HOUSE

Expansion auf allen Ebenen

ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

[6015 Zeichen] € 5,75

 
weiter