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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 060

Mode

Festliche Mode Herbst/Winter '98: Run auf Glitzer und Glanz

Zarte Mädchen, scharfe Vamps

Das Jahr 2000 wirft seine Schatten voraus, und die Menschen feiern, was das Zeug hält. Wenn der Handel irgendeinen Bereich ausbauen möchte, so ist es festliche Mode mit Spaß-Faktor. Seit Ende der 80er Jahre haben wir nun erstmals wieder eine spürbare Be

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 060

Mode

Festliche Mode Herbst/Winter '98: Run auf Glitzer und Glanz

Zarte Mädchen, scharfe Vamps

Das Jahr 2000 wirft seine Schatten voraus, und die Menschen feiern, was das Zeug hält. Wenn der Handel irgendeinen Bereich ausbauen möchte, so ist es festliche Mode mit Spaß-Faktor. Seit Ende der 80er Jahre haben wir nun erstmals wieder eine spürbare Be

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 100

Mode

Iris von Arnim

Hamburg - Als Materialien kommen Coolwool mit dezentem Uni-Fischgrat- Muster, teils zweifar- big, mehrfarbiger, toniger Bouclé, Tweed und weicher Stretchfilz für neue Silhouetten zum Einsatz. Jacken/Blazer haben die neue breite Schulter in zwei Längen.

[5624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 076

Mode

Iris von Arnim

Hamburg - stellt vier Stoffgruppen vor, darunter sehr viele Stretchqualitäten. Leinenstretch mit Leinwand- und Fischgratbindung in Navy, Ecru; Shantungoptik in Mokka, Schilf; geschmirgelter Bauwollköper in Sand; feiner Schurwollstretch in Camel mit Goldfa

[5632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 078

Mode

Moderne Coordinates: Designer-Anspruch und Top-Level

Hohe Schule der Moderne

Die Moderne zeigt sich hier von ihrer angenehmsten Seite: in den großen "alten", wunderbaren Stoffoptiken, die durch technische Weiterentwicklung völlig neue Aspekte hinzugewonnen haben. Das ist Flanell, das sind Tweed und Donegal, das sind Doppelgewebe u

[8551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 073

Mode

HERRENMODE HERBST/WINTER 1997/98

Orgasmus in New York

Der Markt hat sich im Herbst '96 gefährlich polarisiert. Firmenkonjunkturen teilen die Welt in Glückliche und Unglückliche. Der Handel agiert besser als die Industrie. Marken und private label funktionieren besser als Herstellernamen. Luxus boomt. Discoun

[9818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut

Trend faktor Luxus

pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 042

Mode

Die Schauen auf den CPD: Viel Andrang auf ein reduziertes Programm

Alles total normal

ag Düsseldorf - In fast allen Kollektionen, die in Düsseldorf gezeigt wurden, geht es modisch in erster Linie um Normalität, Modernität und Reduktion. Was - zumindest für den Laufsteg - durchaus nicht ohne Tücke ist. Verrückt, wie normal alles geworden

[8857 Zeichen] € 5,75

 
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