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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 010

    News

    Starker Auftakt von Première Vision und Texworld

    Pariser Stoffmessen zufrieden mit Zahl und Qualität der Besucher; Stimmung besser als im Vorjahr

    Der Start der Première Vision, diesmal ausnahmsweise an einem Dienstag und damit zusammenfallend mit dem Start der Texworld, war positiv. Schon morgens wurde auf vielen Ständen der Première Vision konzentriert gearbeitet. Auffallend war die Präsenz aller

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 020

    News

    FOKUS

    Guy Laroche ist verkauft: Guy Laroche wechselt wieder den Besitzer. Die Pariser Mutterholding Rech International (Leman Capital), zu der Guy Laroche seit dem Jahr 2001 gehörte, verkaufte das Modeunternehmen an Ygm Studio, eine Gesellschaft der Ygm Trade L

    [2038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75