Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 093

    Mode

    Aktion gegen Fremdenhaß

    Schimpfwörter en masse

    fk Frankfurt - In Form einer ungewöhnlichen Anzeige wenden sich sieben deutsche Modemacher öffentlich gegen Rassismus und Nationalismus. Auftakt der Kampagne war eine ganzseitige Anzeige in der International Herald Tribune am 13. März zur Pariser Première

    [1069 Zeichen] € 5,75