Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

Business Thema

Monsieur Gucci

Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

[10243 Zeichen] Tooltip
Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 034

Fashion

Première Classe

Pop und Augenzwinkern

Die Accessoire-Kollektionen für Sommer 2004 auf der Première Classe in Paris verbreiteten Optimismus: Unter dem Stichwort Pop-Kultur inspirierten die 60er/70er Jahre-Farben und -Formen. Kräftige und sogar Neon-Farben - Orange, Gelb, Grasgrün - explodierte

[3272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 040

Fashion

Junge Designer machen im Ausland Karriere

Deutsche Jugend, deutsche Tugend

Was Jil Sander und Gabriele Strehle mit Ausdauer und einiger Mühe geschafft haben, nämlich sich international einen Namen zu machen, gelingt immer mehr jungen deutschen Designern seit geraumer Zeit: allerdings von Paris, Antwerpen oder London aus. Sie suc

[6629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 200

Business Industrie

Escada Sport macht sich fit

Escada Sport läutet endgültig den letzten Schritt der Verselbstständigung ein: Mit einem neuen Shop-Konzept und dem Einstieg in die Welt der Accessoires. Das vergangene Jahr hat die sportive Kollektion aus dem Hause Escada mit einem Umsatzsprung um 34 % auf 75 Mill. Euro abgeschlossen.

[5196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 036

Fashion

Ballantyne

Rolls Royce des Cashmeres

Das Dorf Innerleithen in den sanften Hügeln Schottlands sieht aus wie der Schauplatz eines Romans von Rosamunde Pilcher. Mitten drin eine Fabrik von 1786. Und mitten durch Dorf und Fabrik geht ein Fluss. Der Leithen. In dieser Idylle werden die besten Cashmere-Pullover der Welt gestrickt.

[7736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 101

Business Handel

New York will mehr Einkaufs-Touristen

Besucher der Stadt gehen lieben einkaufen als in die Musicals

Am wichtigsten ist New York-Touristen das Einkaufen. Das ergab eine Studie von NYC & Company, dem Touristik- und Promotionsbüro der Stadt New York. Der Besuch des New Yorker Einzelhandels überrundet damit die Popularität von Musicals, Galerien und Museen.

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 100

Business Industrie

Garnkünstler und Talentsucher

Lineapiù bietet seit 25 Jahren innovative Garne und nun auch Kollektions-Service

"Schon bei Lineapiù geschaut?" Das ist eine oft gestellte Frage auf der Strickgarnmesse Pitti Filati in Florenz. An den Garn-Kollektionen der Spinnerei aus Capalle bei Florenz orientieren sich Viele, vom Designer bis zum Konfektionär. Kaufen können nur He

[3716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 088

Business Industrie

Große Geschäfte mit kleinem Luxus

Im Jahr 1999 hat Escada 39 Mill. DM mit Schuhen, Taschen und Gürteln umgesetzt. Das waren rund 4 % vom Umsatz. Diese Quote soll in den nächsten Jahren kräftig wachsen. In drei Jahren will Escada in diesem Segment einen Umsatz von 250 Mill. DM erreichen, 90 Mill. DM durch den direkt kontrollierten Umsatz mit Schuhen, Taschen und Gürteln sowie weitere 160 Mill. DM mit Lizenzlinien.

[7384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter