Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 136

Fashion Accessoires Sommer 2010

Schwermetall

Einzelteile prägen die Outfits auch in dieser Runde. Sie sollen gekonnt zusammengeführt werden einschließlich Accessoires. Denn etwas Amüsement braucht jedes Outfit. Dafür stehen Accessoires. Ob Schal, Schmuck oder Stirnband - sie drehen den Look. Un

Gute Voraussetzungen für Accessoires: Die DOB erneuert sich subtil, die Veränderungen sind dezent, es geht weiterhin um starke Einzelteile. "Accessoires sind wichtig für die Individualisierung der Mode", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. Ein

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 104

Fashion Outfit

Neue Sortimentsbausteine

Taschen für den Beruf, Koffer für die Reise - hochwertige Anbieter erweitern ihr Portfolio.

Loewe. Der traditionsreiche, spanische Luxus-Anbieter Loewe hat für den Sommer eine Sonderserie aufgelegt. Schuhe, Tücher, Gürtel und Fächer tragen ein Dessin, das sich anlehnt an Alhambra Azulejos - das sind berühmte handbemalte Kacheln. Sandalen mit Ho

[9225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

Fashion

Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

Ein glänzendes Geschäft

Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

[8818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 066

Business Industrie

"Schön fühlen bis ins Detail"

Escada Sport schließt Accessoires-Joint Venture mit Björn Pfeiff

In den vergangenen Saisons hat Escada Sport kontinuierlich an Produkt und modischer Aussage gefeilt. Nicht zuletzt dank dem Engländer Jim Buckley, der 1999 von Calvin Klein als Division Manager für Design und Produktion nach München geholt wurde. Heute st

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S042

Outfit

Escada

Accessoires-Premiere

Ab November geht Escada in München mit Accessoires, vorrangig Taschen und Schuhen, an den Start. Das Spektrum bei Taschen reicht von geschwungenen Schultertaschen über Business-Typen bis hin zur Baguette. Beliebte Materialien sind Echse und Kroko. Abendta

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 088

Business Industrie

Große Geschäfte mit kleinem Luxus

Im Jahr 1999 hat Escada 39 Mill. DM mit Schuhen, Taschen und Gürteln umgesetzt. Das waren rund 4 % vom Umsatz. Diese Quote soll in den nächsten Jahren kräftig wachsen. In drei Jahren will Escada in diesem Segment einen Umsatz von 250 Mill. DM erreichen, 90 Mill. DM durch den direkt kontrollierten Umsatz mit Schuhen, Taschen und Gürteln sowie weitere 160 Mill. DM mit Lizenzlinien.

[7384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Point of Sale

Ponchos

Kuschelweich und üppig

Die Gegenbewegung zu technischen Geweben und Lederimitaten heißt Ponchos: kuschelweiche Wolle, üppig um Hals und Körper geschlungen. Seit der Sommer vorbei ist und der Winter noch nicht richtig da, hat sich dieser Artikel im Handel sehr gut verkauft. Obwo

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 051

Fashion Schuhe

Escada

Komplett im Schuh

Die Escada AG, München, startet zur Frühjahr/Sommer-Saison '99 mit einer kompletten eigenen Schuhkollektion. Es gab bislang zwar eine kleine Serie Escada-Schuhe, gefertigt vom italienischen Hersteller Pancaldi. Doch jetzt stellt das Unternehmen auf der GD

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

Fashion Sport

Windsurfing Chiemsee

Die Markenwelt wächst

WSC Windsurfing Chiemsee, Grabenstätt, hat einen Lizenzvertrag mit der Cosmopolitan Cosmetics GmbH (der Duftholding der Wella AG) zur Vermarktung der Marke Chiemsee für Duft- und Kostmetikprodukte abgeschlossen. Die erste Duftserie soll 1999 auf den Markt

[1653 Zeichen] € 5,75

 
weiter