Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Aufstieg und Niedergang einer Marke

    Insolvenzverwalterin sucht industriellen Investor für Mondi

    Rechtsanwältin Barbara Beutler, seit 6. September vorläufige Insolvenzverwalterin der Mondi Textil GmbH, München, will bis Ende dieses Monats einen industriellen Investor finden, der den Kern des Unternehmens fortführt, das am 3. September Insolvenzantrag

    [6699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 088

    Personen

    Dr. Herbert Hirtz: Der neue Chef von Mondi

    Team Player

    Es ist noch gar nicht lange her, in der Blüte dieses Sommers, da saßen wir ganz gemütlich am Kachelofen im berühmten Gasthof "Grüntal" in Unterföhring, da, wo die Bogenhausener Schickeria sich nach Feierabend der deftigen bayerischen Brotzeit widmet, und

    [4193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Handel

    USA: Barneys New York steht unmittelbar vor der Übernahme

    Der Coup des Chinesen

    ic New York - Das in finanzielle Schwierigkeiten geratene Kaufhaus Barneys und das Hongkonger Unternehmen Dickson Concepts haben ein vorläufiges Einverständnis unterzeichnet, das die Übernahme des Department Stores durch den Geschäftsmann Dickson Poon vor

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Littmann bei Mondi: Mehr als ein Aufsichtsrat

    TW München - Prof. Dr. Peter Littmann ist seit dem 1. Juli 1997 Aufsichtsrat der Mondi Textil GmbH, München. Mondi-Eigentümer Investcorp hat Peter Littmann gebeten, nach angelsächsischem Vorbild als Executive Chairman auch operativ tätig zu sein. Peter Li

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 260

    Industrie

    Damenmode-Markt der 70er- bis 90er-Jahre: Die Marken-Karrieren

    Aufstieg mit Separates und Outfits

    Als sich der Staub nach der 68er-Jugendrevolte verzogen hatte, da traf sich jung und alt bei Edeljeans, Synonym für einen praktischen, sportlichen und zugleich jungen und weiblichen Look. Die Kombinationsmode prägte die folgenden Jahrzehnte. In den 70er-J

    [10043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 252

    Mode/DOB

    Mondi Fashion Group: Neue Kollektions-Strategie. Neue Mannschaft. Neues Vertriebs-Konzept.

    "Am liebsten schauen wir nach vorne"

    pp München - Seit September 1993 ist die Investcorp-Gruppe Inhaber der Mondi Fashion Group. Seitdem agiert Hans-Peter Barbier als Chef. Seine Planungsphase ist beendet. Der Mondi-Chef legt jetzt ein neues Konzept vor. Die Gruppe wird ihre Internationalitä

    [9549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 143

    Personen

    Mondi Fashion Group expandiert international

    Im Rahmen des neuen Konzeptes und zahlreicher Umstrukturierungsmaßnahmen hat sich Mondi, München, zur Mondi Fashion Group entwickelt (seit 1. September im Besitz von Investcorp, London) und in wichtigen Bereichen verstärkt. Als Vorsitzender der Geschäft

    [3368 Zeichen] € 5,75