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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 010

    News

    Escada investiert 84 Millionen in die Marke

    Ab Herbst/Winter 2001 gibt es einen völlig neuen Auftritt

    Die Escada AG, Dornach bei München, sieht in der Marke Escada ausreichend Potenzial zur Erweiterung der Zielgruppe. "Die Marke heißt Escada", sagt der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley. Untermarken oder eine Diffusion Line werde es nicht geben. Ab Herbst/

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

    Handel

    Escada

    Neueröffnungen von weiteren Shops geplant

    up München - Die Escada AG, München, weist in ihren eigenen deutschen Einzelhandels-Geschäften in den ersten fünf Monaten 1998 ein Umsatzplus von 6 bis 7 % auf. Eine ähnlich gute Entwicklung erzielte man nach Aussagen von Stefan Laban, verantwortlich für

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 026

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Pro und Contra der umstrittenen Vertriebsform

    Mogelpackung oder echte Alternative?

    Wie sich Hersteller wie Tommy Hilfiger und Escada ihre Mitarbeit in den FOCs vorstellen und was sie sich erhoffen, war ein Schwerpunkt des Management Congresses "Factory-Outlet-Center - Here they are" in München. Bernd Heuer Dialog hat in Kooperation mit

    [8332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Escada mit Outlet in Metzingen

    up München - Die Escada AG, München, hat in der Kanalstraße von Metzingen (in direkter Nachbarschaft zum Factory Outlet von Boss und in einem Gebäude der Brüder Holy) ein Outlet mit 640 m2 Verkaufsfläche eröffnet. Verkauft wird dort ein Jahr alte 1a-Ware

    [2650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

    Handel

    Escada Sport

    Ab Herbst auf der Maximilianstraße

    up München - Escada Sport eröffnet Mitte September einen Laden auf Münchens Maximilianstraße. Die erfolgreiche sportive Linie der Escada-Gruppe zieht in die 120 m2 großen Räume von Henry Cotton. Der Vertrag kam durch die Vermittlung von Comfort, München,

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 030

    Handel

    Handelskongreß

    Auf neuen Wegen zum Kunden

    TW Düsseldorf - Neue Verkaufskonzepte, Ladentypen und Einzelhandelsimmobilien stehen auf dem Programm eines Kongresses am 11./12. September in Düsseldorf. Die Referenten kommen aus dem Einzelhandel (zum Beispiel Klaus Hochdörfer, Kaufhof-Vorstand; Dr. Mar

    [1549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 198

    Industrie

    Escada Sport: Weltweite Präsenz angestrebt, eigenes Shop-Konzept

    "Das Innovativste der Gruppe"

    up München - Escada Sport, die vor zwei Jahren gestartete internationale Freizeit-Linie der Escada AG, München, rechnet sich mittel-und langfristig große Wachstumschancen aus. Nach Ansicht von Escada-Vorstand Massimo Suppancig könnte die zukunftsträchti

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 026

    Handel

    Escada

    Eine neue Ära

    Mit der Eröffnung des "House of Escada" in Münchens Theatinerstraße mit 790 m2 Verkaufsfläche auf vier Etagen fiel der Startschuß für die weltweite Installierung von zwei neuen Ladenbausystemen: Escada Margaretha Ley und Escada Sport. "Eine neue Ära fängt

    [1945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 016

    Handel

    Escada: Flaggschiff München eröffnet Ende Januar

    Eigener Einzelhandel wird forciert

    up München - Bei über 7 % bereinigtem Umsatzplus auf rund 115 Mill. DM in 1994/95 (30.10.) verdient Escada in seinen mittlerweile 41 eigenen Läden gutes Geld. Dies erklärte Stefan Laban, seit 1. März 1995 Leiter des neu geschaffenen Profit-Centers für d

    [4318 Zeichen] € 5,75