Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 151

    Fashion

    Trendfläche statt Sportabteilung

    Die Sportartikler wollen den Modemarkt besser bedienen und entwickeln modische Einzelteile, die zu Jeans & Co. getragen werden

    Puma. "Après" heißt eine neue Linie des Herzogenauracher Sportartiklers - eine Hommage an Sportlegenden wie den Weltfußballer Pelé, Tennis-Star Guillermo Vilas, Basketballer Walt "Clyde" Frazier und Nascar-Rennfahrer Richard Petty. Die Designer haben sic

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Strellson mit Brillen. Die Strellson AG in Kreuzlingen/Schweiz erweitert ihr Produktangebot um Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen. Ab August 2007 sollen die Strellson-Brillen im Handel sein. Die Kollektion in den Preisklassen 120 bis 220 Euro umfasst

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    XXL Products hat zwei neue Mitglieder. Die Marketing- und Vertriebsplattform XXL Products-Cooperation in Wiesbaden zählt jetzt neun Partner. Mit Speidel Lingerie, Anbieter von Wäsche bis Größe 60 und Mieder bis Größe 110 F, ist erstmals auch ein Damenwäsc

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 100

    Fashion Sports

    "Schnelligkeit ist Stärke"

    Thomas Laitsch, Global Business Manager Esprit Sports, über schnelle Modetrends für den Sportmarkt

    TW: Esprit Sports ist nun drei Jahre auf dem Markt. Wie hat sich die Kollektion entwickelt? Thomas Laitsch: Die Kollektion ist mutiger geworden, offener für wirkliche Unterschiede im Vergleich zu den etablierten Sportmarken. Unser Fokus liegt auf einem

    [3499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Dawson stabilisiert sich. Die schottische Textil- und Bekleidungsgruppe Dawson International plc, Kinross, hat ihre finanzielle Situation stabilisiert. Obwohl die Cashmere-Marke Ballantyne im vergangenen März verkauft wurde, konnte der Umsatz im ersten Ha

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 137

    Business Industrie

    Esprit für den sportlichen Mann

    Die Düsseldorfer suchen nach Franchisenehmern für ihr neues Sportkonzept

    Nun bekommt man(n) das, was frau schon hat. Nach Markteinführung der Frauen-Sportlinie vor zwei Jahren kommt die Esprit Europe GmbH im Herbst mit Esprit Sports Men, authentische, funktionelle Lifestylemode für 18- bis 35-jährige Männer. Im September 200

    [2510 Zeichen] € 5,75