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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Etam investiert in Modernisierung

    Filialnetz wird renoviert und Wäsche-Marke Undiz neu positioniert

    Die Pariser Modehandelsgruppe Etam Developpement will in diesem Jahr weiter in die Renovierung des Filialnetzes von Etam und in neue, größere Läden für Etam Lingerie investieren. Die junge Wäsche-Marke Undiz wird auf ihre internationale Expansion vor

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 050

    Das Jahr Panorama 2007

    Newcomer 2007

    EINGESTIEGEN Etliche Lieferanten steigen 2007 ins Retail- bzw. Franchise-Business ein und eröffnen erste Monolabelstores in Deutschland: Seidensticker (Foto), St. Emile, Kanz, Modee, Siegel, Gaastra, Marlies Dekkers, Sandwich, Nicowa, InSein, Brunello Cu

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 038

    Business Handel

    Wieder sexy

    Die französische Handelsgruppe Etam forciert ihr China-Geschäft

    Das Pariser Mode-Handelsunternehmen Etam konzentriert sich in diesem Jahr auf den chinesischen Markt. 20% seiner Investitionen sollen in die Volksrepublik fließen. Gleichzeitg soll auch das Wäsche-Filialkonzept Etam Lingerie gepusht werden, in und außerha

    [4545 Zeichen] € 5,75