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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 062

    Fashion

    Schnelle Schmücker

    Accessoires sind eines der guten Themen im Verkauf. Ein Schal für 400 Euro, Armbänder gleich im Dutzend- vom Zusatzgeschäft haben sich Accessoires zu einer tragenden Umsatzsäule entwickelt. Aktuell greifen die Kunden zu allem, was mit Nieten besetzt

    Auch wenn gar nichts mehr geht, ein Schal wandert immer in die Tüte. Klingt wie ein Werbeslogan aus den 50er Jahren, stammt aber von einem Händler aus dem TW-Testclub. Über 70% der Befragten geben an, das Geschäft mit Accessoires laufe gut. Und beim Groß

    [4988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

    Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 090

    köpfe

    Aussendienst

    Sportalm Das Gebiet von Katja Lorenz für die österreichische Marke Sportalm Emotion hat sich erweitert: Sie ist neben Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg nun auch zuständig für Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Diese Gebi

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 074

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Neue, frische Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte

    Ugo Cacciatori. Seine Lieblingsworte? Detailsorgfalt, Fantasie, Frechheit. Ugo Cacciatori ist ein Star mit glamourösen Auftritten. Als sein eigenes Testimonial zeigt er, wie männlich Schmuck sein kann. Der barocke Ring wirkt cool an seiner schlanken Hand

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 044

    Business Handel

    Ein Herz für Männer

    Local Business: Bruns in Oldenburg stärkt sein Kerngeschäft - mehr Jeans und Große Größen für Herren

    Eigentlich hatten beide mit Mode nichts im Sinn. Eva Müller-Meinhard (46) arbeitete als Architektin, brütete über Bauplänen. Ihre Schwester Gerhardine Müller-Meinhard Cardoso zog es nach der Einzelhandelslehre ins Ausland. Zehn Jahre lang arbeitete die 4

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 035

    Business Handel

    Otto: Schneller, trendiger, mit Eva

    Der Hamburger Konzern plant dieses Jahr Plus im Universalversand

    Die Hamburger Otto Group will dem Branchentrend trotzen: Der Konzern rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit einem Plus für die drei Universalversender Otto, Schwab und Baur. "Viele haben einen Abgesang auf den Universalversand angesti

    [2034 Zeichen] € 5,75