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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 031

    Fashion

    DIH Modekreis-Congress: Verführung und Mode (II)

    Die Verführer im Markt

    "Die Mode hat die Spitze des Purismus überschritten", prognostizierte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins auf dem Kölner DIH-Modekreis-Congress. Mode verführe wieder, so Müller-Thomkins weiter. "Auch durch Preis, Styling, Material oder Marke". In ei

    [2649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

    Handel

    Preisreduzierungen

    Eldorado für Schnäppchenjäger

    Drei Wochen vor dem offiziellen Start des Sommerschlußverkaufs ist der Preiskampf in vollem Gange. Der Handel stellt sich als Eldorado für Schnäppchenjäger dar. Aus der Flut der überwiegend in Signalrot gedruckten Schweinebauchanzeigen ragen einige hervor

    [892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 030

    Handel

    Hochstetter

    Neues Ambiente für die Junge Mode

    ar Trier - Mit neuer Optik startet die Junge Mode-Abteilung (250 m2) im Zwischengeschoß von Hochstetter an der Trierer Porta Nigra in die Frühjahrs- Saison. 1979 wurde die Abteilung das letzte Mal umgebaut, 1993 um die KOB bereinigt, weil man sich nach

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 048

    Handel

    Schauwerbung: Display Mannequins im Wandel der Zeiten

    FACES OF FASHION

    Nur dem uninformierten Muffel mögen Schaufensterfiguren als gesichts- und charakterlose "Plastikpuppen" und verstaubte "Kleiderständer" in den Auslagen erscheinen. Kenner wissen: Die Display Mannequins spiegeln das Schönheitsideal der jeweiligen Ära ihrer

    [4100 Zeichen] € 5,75