Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die Mode

    Oberbekleidung und Unterwäsche kommen sich immer näher: Von Trends aus der Damenmode läßt sich auch die Wäsche- und Miederbranche gerne inspirieren; umgekehrt hat sich "Wäschiges" schon längst auf den Laufstegen und in den DOB- Kollektionen etabliert

    Nicht erst seit die Damenmode - Elastan sei Dank - dem weiblichen Körper immer mehr auf die Pelle rückt, sind sich Ober- und Unterbekleidung näher gekommen. Wenn das "Darüber" attraktiv wirken soll, muß auch das "Darunter" stimmen. Dies belegt eine Episod

    [8626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

    Messen

    Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

    Wie viele Messen braucht der Markt?

    bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 087

    Mode Szene

    Escada

    Mode im Zelt

    Vom Wetter her wären Gummistiefel und Regenschirm vonnöten gewesen, doch über den Laufsteg ging die Mode für den nächsten Sommer: Bei strömendem Regen und allenfalls herbstlichen Temperaturen in München mutete die Präsentation der Escada-Kollektion für di

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 100

    Mode

    Portara: Jetzt jüngere Kundinnen und Filialisten im Visier

    Ein ganz neues Gewand

    bm München - Portara, aus dem Haus Mondi, tritt zur Herbst/ Winter-Saison '95/96 mit neuem Kollektionskonzept an. Portara war ursprünglich als hochgenrige Fachhandelslinie angelegt und bildete die Preisspitze in der Mondi-Gruppe. Zur kommenden Saison tr

    [2807 Zeichen] € 5,75