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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 138

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Trend OUTDOOR Sommer 2008

    Selten gab es so viel Innovation bei Jacken und Mänteln. Neue Silhouetten, neue Materialien, neue Oberflächen mit Glanz, neues Volumen. "Wir konnten uns diesmal richtig austoben", sagt nicht nur Gil Bret-Designerin Eva-Maria Staud. Das trifft sich gut, d

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 145

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Wie voluminös wird's?

    Zelte nein, Volumen schon. So wird die neue Weite in den Kollektionen umgesetzt.

    "Der Parka mit neuem Volumen ist nicht nur sportlich und bequem. Er kann auch elegant sein und den neuen Clean-Chic ausdrücken." Sabine Weber, Schneiders "Wir denken, die neuen, voluminöseren Formen eignen sich für den breiten Markt absolut. Wenn die Jac

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

    48. TW-Forum

    Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

    1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 194

    Fashion Outdoor

    Der Mehrwert der Wolle

    Mit dem Trend zur Wolle bei Outdoor rechnen die Konfektionäre auch mit einer Wertsteigerung durch höhere Durchschnittspreise, die beim Daunen- und Stepper-Boom stark gesunken waren.

    Vom Trend zur Wolle erhoffen sich die meisten Outdoor-Anbieter einen anhaltenden Aufschwung, vor allem auch für den Mantel. Der hat ja schon in diesem Winter mit den Chanel-Tweeds seine erste modische Blüte gefeiert. Jetzt rechnet man allerdings mit dem m

    [3268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 032

    Fashion

    Auftakt HAKA Herbst 2004

    "Sag niemals nie!"

    Die Order für Herbst/Winter 2004 nimmt Form an. Der Handel ist unterwegs und sichtet Kollektionen. Der Trend macht eine Richtung klar: Das Neue in der Männermode zeigt sich cleaner und formeller. "Bei dem Trend zur neuen Höflichkeit mit Benimm-Kursen un

    [7243 Zeichen] € 5,75