Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 064

    Business Vertriebs-Allianzen

    Großes Interesse bei den Kleinen

    Fachhändler suchen verstärkt Allianzen mit ihren Lieferanten

    Sie sind nicht aufzuhalten. Nach H&M kam Mango, nach Mango kam Zara. Orsay, Pimkie und viele andere sind schon lange da. Und der Fachhandel sucht nach wie vor Mittel und Wege, um dem Siegeszug der Vertikalen entgegenzutreten. Die enge Zusammenarbeit von H

    [8995 Zeichen] Tooltip
    Verbreitung der Shops steigt weiter - Anteil Händler mit Shops

    Shops und Flächen bleiben Favoriten - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder Interesse daran haben

    Formen der Partnerschaft - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder aber daran Interesse haben
    € 5,75