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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 054

    Fashion Preview Herbst 2011

    ERSTE TRENDS DOB HERBST 2011

    Jetzt wird aufgeräumt. Das wild Unkonstruierte ist nicht mehr Maß aller Dinge. Ungestümes Layering mit vielen Schichten und Zipfeln hat seinen Höhepunkt überschritten. Nun schlägt die DOB neue Wege ein. Smarter, schicker, überlegter. "Wir haben einen st

    [7687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 056

    Fashion

    Istanbul Fashion Week

    DIE TÜRKEN VOR MAILAND

    24 Fashion-Shows zeigen Design-Power der türkischen Modeindustrie

    Die Türkei ist in den letzten 20 Jahren zur stärksten Produktionsmacht in der europäischen Modeindustrie aufgestiegen. Jetzt gibt es eine neue Stoßrichtung: Die Türkei will von einem Produktionsland zu einem Design-orientierten Land werden. Die Gelegenhe

    [5771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 140

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Wie wird's Cool?

    Used-Effekte beleben Outfits und erzeugen Modernität

    Christoph Rosa, Tom Tailor: "Authentizität und casual gewaschene Warentypen bleiben für den Look sehr wichtig, allerdings sind wir vorsichtig mit Stoffen, die zu ,getragen' aussehen. Ausnahme ist Denim. Hier ist used nicht nur akzeptiert, sondern gewünsc

    [1060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 038

    Fashion

    Idea Prisco

    Gesprächs-Stoffe in München

    Das erste halbe Jahr von "Seri.co" ist bereits verstrichen. Italienische GQ-Leser können sich aber das ganze Jahr 2002 an Seri.co erfreuen: Das Top-Modell Eva Herzigova, gehüllt in duftige Stoffe, die mit dem neuen Gütesiegel ausgezeichnet sind, schmückt

    [1853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 022

    Fashion

    Die Lage in der DOB: Ernst, aber nicht hoffnungslos

    Terror, angespannte Weltwirtschaftslage, Konsumflaute, bevorstehende Euro-Umstellung und dann noch ein goldener Oktober mit milden 20 Grad - in diesem Herbst kommt aber auch wirklich alles zusammen. Der DOB-Modehandel scheint arg gebeutelt. Die Geschäfte im Oktober waren eine Katastrophe. Doch im Saisonverlauf betrachtet ist die Situation gar nicht so düster. Der September war für viele super. Und jetzt hoffen alle auf einen kalten November ohne allzu frühe Reduzierungen.

    [11216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

    Fashion

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

    "Wir leben von Veränderungen"

    Über die Revolution in den Kollektionen wurde viel gesprochen. Jetzt setzt sich die Revolution in den Sortimenten fort. Voller Enthusiasmus gehen die DOB-Händler an die neuen Themen. Sportive Einzelteile stehen dabei im Zentrum. "Selten so überzeugend w

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 048

    Business Handel

    Spagat zwischen Tradition und Moderne

    Munding in Überlingen behauptet sich gegen Konkurrenz in Singen und Ravensburg

    Manche mögen von solch einem Standort träumen. Als Platzhirsch den Markt in einer Urlaubsstadt und deren Einzugsgebiet zu beherrschen und dies, obwohl das Haus genau genommen in einer 1b-Lage steht. So ein Unternehmen ist das Modehaus Munding in der 20000

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Köln: Männer, Mode, Marken

    Kumpf Fashion, Rottenburg, inszenierte die Einführung der Bugatti- Männerwäsche mit einer Bodypainting-Aktion der Künstlerin Vivian Koller. >> BILDUNTERSCHRIFT < Volles Haus, viel Andrang bei der traditionellen Order-Info von TW-Modechef Peter Paul Po

    [1425 Zeichen] € 5,75