Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 147

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

    Fürstenberg goes Sport

    Nicht auf Homewear, nicht auf Wellness und nicht auf Yoga, sondern auf Sportswear setzt der Bademode- und Nachtwäsche-Anbieter Fürstenberg aus dem Hause Eva B. Bitzer, Winterlingen, ab nächsten Sommer. Die neue Linie besteht aus 25 sportiven Teilen wie A

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 090

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Salomon: Der französische Bergsport-Spezialist, mit Deutschland-Sitz in Oberaudorf, besetzt Vertriebs- und Marketingpositionen neu. So wechselt Michael Krell (30) nach viereinhalbjähriger Tätigkeit als Communication Manager in den Außendienst und betreut

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 066

    Business Industrie

    Fürstenberg eröffnet Laden in Paris

    Die exklusive Nachtwäsche- und Bademode-Marke Fürstenberg ist jetzt mit einer eigenen Boutique in Frankreich vertreten. Der kleine Laden mit 62m² auf der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris soll das Image der zur Eva B. Bitzer GmbH gehörenden Marke auf

    [587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 131

    Fashion Bademode

    Junge Bademode

    Lidea, über Maryan Mehlhorn, Murg, bietet neue Formen bis G-Cup. Rund 20 % der Kollektion sind Beachaccessoires: Röcke, Kleider, Sarongs, Hütchen, Schuhe, Taschen, Schmuck und ganz neu: Strandmatten. Das sportive Label "Watercult" bietet neu Modelle bis

    [2790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 074

    Fashion

    Sport und Funktion

    Anita, Brannenburg, stellt im Care-Segment neu für die Nachversorgung von brustoperierten Frauen ein Bustier mit 20 % Seidenanteil und nach außen verlegten Nähten vor. Farbergänzungen in Chili, Schwarz und Mocca runden die Care-Kollektion ab. Ebenso gibt

    [3320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 076

    Fashion

    NACHTWASCHE

    Triumph International, München, präsentiert in den Night- und Homewear-Segmenten "Relax", "Fun", "Timeless" und "Emotion" mehr als 140 Modelle, u.a. als Mix to Match-Programme mit Homewear-Anzügen sowie Nachtwäsche mit platzierten Slogan-Prints oder Hibis

    [3148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 065

    Fashion

    Fürstenberg. Die hochwertige Nachtwäsche- und Bademodemarke wird behutsam modernisiert. Als ersten Schritt teilt Lizenznehmer Eva B. Bitzer, Winterlingen, die Bademode in die Bereiche New Line, Collection und Classic. "Unsere Kunden wollen klar profiliert

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 010

    News

    Bitzer übernimmt Marke Fürstenberg

    Kollektion bleibt unverändert

    Die Kollektionen des Göppinger Nachtwäschespezialisten Fürstenberg bleiben am Markt. Die Fürstenberg GmbH & Co. KG hat mit der Eva B. Bitzer GmbH in Winterlingen ein Lizenzabkommen für Damennachtwäsche und Bademoden geschlossen. Die Fürstenberg-Kollektion

    [1197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 152

    Business Industrie

    Ripcosa ist zurück

    Eva B. Bitzer hält deutsche Vertriebsrechte

    Rund ein Jahr nach der Insolvenz kehrt die Wäschemarke Ripcosa auf den deutschen Markt zurück. Die alleinigen Vertriebsrechte liegen bei der Eva B. Bitzer GmbH, Winterlingen, die auf den CPD die zehnteilige Kollektion vorstellen wird. Der schwäbische Wäsc

    [1480 Zeichen] € 5,75