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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

    50 Jahre TW-Forum

    Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

    Von Absatzsteigerung und Pillenknick

    Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

    Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

    [10632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 024

    Business Thema

    TW Young Professionals Day

    Generation Zukunft

    Mehr als 500 Teilnehmer und viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel auf der Suche nach Nachwuchsmitarbeitern: Riesenandrang beim TW Young Professionals Day in Frankfurt.

    Am Ende des Tages hat Mirjam Baak einen Plan. "Ein Trainee-Programm wäre genau das Richtige für mich", sagt die Stuttgarter Studentin, kurz bevor sie den TW Young Professionals Day in der Frankfurter Goethe-Universität verlässt. "Ich habe hier mit so vie

    [3008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 070

    Leute

    AUSSENDIENST

    Lerros: Die die Neusser Lerros Moden GmbH hat für ihre Linie Lerros Woman neue Account-Manager eingestellt. Für Österreich ist ab sofort Nicole Ruhdorfer (27) zuständig. Sie war zuvor im Außendienst von T-Mobile in Österreich tätig. Dennis Wilke (26, Fot

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    C&A expandiert in Berlin. C&A, Düsseldorf, eröffnet im Herbst 2006 seine zwölfte Filiale in Berlin. Im denkmalgeschützten Berolina-Haus am Alexanderplatz belegt C&A eine Fläche von 4500m² auf vier Etagen. Die Immobilie steht seit 1998 leer. Sie gehört der

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 064

    Business Vertriebs-Allianzen

    Großes Interesse bei den Kleinen

    Fachhändler suchen verstärkt Allianzen mit ihren Lieferanten

    Sie sind nicht aufzuhalten. Nach H&M kam Mango, nach Mango kam Zara. Orsay, Pimkie und viele andere sind schon lange da. Und der Fachhandel sucht nach wie vor Mittel und Wege, um dem Siegeszug der Vertikalen entgegenzutreten. Die enge Zusammenarbeit von H

    [8995 Zeichen] Tooltip
    Verbreitung der Shops steigt weiter - Anteil Händler mit Shops

    Shops und Flächen bleiben Favoriten - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder Interesse daran haben

    Formen der Partnerschaft - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder aber daran Interesse haben
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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 146

    Business Kunden

    "Mit der Sponsor-Tante zum Sommerschlußverkauf"

    Der Kampf am Wühltisch ist für viele Kunden Erlebnis-Shopping

    Zum Saisonstart in der zweiten Jahreshälfte herrscht oft gähnende Leere im Handel. Vor allem die Herren sind bei hochsommerlichen Temperaturen kaum für Herbst-und Winterware zu begeistern. Ganz anders sieht es aus, wenn es auf die Schlußverkäufe zugeht. G

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 044

    Handel

    Magdeburg: 200 Mill. DM wurden in das Center investiert

    Flora-Park ist der größte am Ort

    mg Magdeburg - Mit 65 000 m2 Verkaufsfläche und 70 Mietern ist der Flora- Park am Olvenstedter Graseweg das größte Dienstleistungs- und Handelszentrum in der Landeshauptstadt von Sachen-Anhalt. Hauptmieter ist Marktkauf mit einem SB-Warenhaus und einem

    [2450 Zeichen] € 5,75