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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Fashion

DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

"Wir leben von Veränderungen"

Über die Revolution in den Kollektionen wurde viel gesprochen. Jetzt setzt sich die Revolution in den Sortimenten fort. Voller Enthusiasmus gehen die DOB-Händler an die neuen Themen. Sportive Einzelteile stehen dabei im Zentrum. "Selten so überzeugend w

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 112

Fashion

Neue Schiesser-Studie

Bitte berühren!

Drehte sich in den 80er Jahren noch alles um den vordergründigen, optischen Eindruck, so bricht jetzt eine Zeit an, in der das Interesse der Menschen dem haptischen, "greifbaren" Empfinden, dem Fühlen gilt. Warum das so ist, darum geht es in der neuen Stu

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Fashion

3. Europäischer Designpreis der Region Apolda

Reicher Segen in Apolda

Im Februar 1998 wurde auf der Leipziger Messe, begleitet von großer Presse- Resonanz, zum dritten Mal der höchst dotierte europäische Mode-Designpreis der Region Apolda ausgeschrieben - diesmal als integrierter Bestandteil des Projektes "Weimar - Kulturst

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 040

Fashion

Boss verleiht Modepreis

Tanja Haas aus Altlußheim hat beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb um den Hugo Boss Modepreis, der exklusiv für die Staatliche Modeschule Stuttgart ausgerichtet wird, den ersten Platz belegt. Insgesamt gibt es drei Preisträgerinnen, die Lothar Reiff, Cre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 050

Fashion

Schneiders-Projekt mit St.Martins College: Ideas on Loden

Londoner Loden

Ein Jahr Vorbereitung und ein glänzendes Finale. Schneiders Salzburg hat mit Studenten der berühmtesten Modeschule der Welt auf Anraten seiner PR- Beraterin Ute Schrader ein Projekt durchgezogen. Die Studenten des zweiten Jahrgangs haben sich in die Tradi

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 048

Fashion

St.Emile Architekturpreis 1999

Der Höhepunkt der CPD

Albert Eickhoff schrieb: "Noch immer spüren wir die vibrations des in der Tat außergewöhnlichen Events... es war ein wundervoller Abend." Hermann Tepe aus Münster faxte: "Ich beglückwünsche Sie von ganzem Herzen zu dieser überaus gelungenen Veranstaltung.

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Fashion

Prüderie

...in der Mode? Versace macht mit einer ungewohnt keuschen Werbekampagne von sich reden. Die Designer suchen die Inspiration in Heiligen-Darstellungen und Marienbildern. An die Stelle von Transparenz rückt Hochgeschlossenes in der Farbe der Kirche: Schwar

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 035

Fashion

DOB Frühjahr/Sommer '99

Sommer '99

Giorgio Armani hat den Wandel der Frauen als erster begriffen. Die Rollen und die Masken der Frauen in unserer modernen Welt ähneln immer mehr der der Männer. Wir haben zu funktionieren. Geräuschlos. Unauffällig. Die Krise verstärkt den Druck. Purismus un

[8759 Zeichen] € 5,75

 
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