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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Fashion Damenwäsche

    Der Markt

    Verführung auf ganzer Fläche

    Der Damenwäschemarkt in Deutschland hat ein geschätztes Umsatzvolumen von 2,4 Mrd. Euro. Fachhandel, Kauf- und Warenhäuser schöpfen rund 60 Prozent des Marktes ab. Die TW Handelsstudie "Damenwäsche" stellt die neuen Entwicklungen im Einkauf, in den Sort

    [5052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 136

    Fashion Damenwäsche

    Damenwäsche Trend Frühjahr/Sommer 2003

    Spitze, Spiel und Sport

    Oscar-Verleihung in Los Angeles. And the winner is: Halle Berry. Nach Ansicht von Maria Ritsch und ihren Kolleginnen aus dem Naturana-Designteam hätte die amerikanische Schauspielerin auch für ihren modischen Auftritt an jenem Abend im März einen Preis ve

    [2390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 152

    Fashion Damenwäsche

    Neue Produktentwicklungen

    Mit Wohlfühl-Wäsche in die Zukunft

    Sie soll gut aussehen, perfekt sitzen und höchst bequem sein - Damenwäsche muss heute vielen Bedürfnissen gerecht werden. Mit neuen Entwicklungen wollen Hersteller noch mehr Komfort bieten als bisher - und bringen immer häufiger Verkaufsargumente wie Wohl

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 155

    Fashion Damenwäsche

    Mode und Funktion

    Simone Pérèle, Ettlingen, legt zwei neue Dessous-Serien bis F-Cup (Gr. 70 bis 95) auf. Qualitäten: Tüll mit Lilienmotiven oder - wieder wichtiger - Baumwolle/Elastan. Eine dritte Serie (bis E) beinhaltet auch einen Push up mit variablen Trägern und einen

    [2349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen: Strategien von Herstellern

    Kollektionen auf Kurven-Kurs

    Sowohl Mieder-Spezialisten mit klassischen Kundinnen als auch Anbieter modischer Dessous bauen das Größenspektrum ihrer Kollektionen nach oben hin aus. So unterschiedlich diese Anbieter in puncto Zielgruppe und Produkt auch sind, haben sie eines gemeinsam

    [5819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

    Fashion Damenwäsche

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Erotisch, praktisch, gut

    Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 144

    Fashion Damenwäsche

    Triumph International/Amourette

    Spitzer positioniert

    In den achtziger Jahren war es Trend, dekorative BHs sichtbar unter einer transparenten Bluse oder unter einem Blazer zu tragen. Diese Mode lässt Triumph International, München, mit der aktuellen "Amourette"-Kollektion wieder aufleben. Insgesamt wurde Amo

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 144

    Fashion Damenwäsche

    Produkt News

    Eva, die Fachhandels-Kollektion von Naturana, Gomaringen, forciert BH/ Slip-Sets in modischen Qualitäten. Details: Animalprints, feine Spitzen, üppige Stickereien, Volants, Doppel-Träger, Pailletten. Neu: Serien aus elastischer bedruckter Webware oder aus

    [640 Zeichen] € 5,75