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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 009

    News

    Fokus

    "Jeans 66"-Läden in Köln und Maintal schließen

    Die unter "Jeans 66" firmierenden Stores von Eva Maria Remy in Köln und Maintal-Dörnigheim werden noch in diesem Jahr geschlossen. Der Standort Mühlheim-Kärlich wird vorerst beibehalten oder zu einem reinen Factory Outlet umgestaltet. Zu möglichen Schließ

    [870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 035

    NEW MEDIA

    TWnetwork: Branchenkommentare zum Thema Factory Outlets

    Eine Chance oder endgültiger Untergang?

    nt Frankfurt - Das Feedback auf das Thema des Monats Juli war groß. In der Branche brodelt es, wenn es darum geht, die Entstehung von Factory Outlets in Deutschland zu fördern oder aber den Kampf anzusagen. Verödung der Innenstädte, steigende Arbeitslos

    [2300 Zeichen] € 5,75