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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 098

    Leute

    BAG-Hauptgeschäftsführer übernimmt Pressearbeit

    Der Hauptgeschäftsführer der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG), Berlin, Rolf Pangels (Foto), übernimmt ab sofort die Funktion des Pressesprechers des Verbandes. Auch die Bereiche Technik und Arbeitssicherheit,

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 194

    Fashion Outdoor

    Der Mehrwert der Wolle

    Mit dem Trend zur Wolle bei Outdoor rechnen die Konfektionäre auch mit einer Wertsteigerung durch höhere Durchschnittspreise, die beim Daunen- und Stepper-Boom stark gesunken waren.

    Vom Trend zur Wolle erhoffen sich die meisten Outdoor-Anbieter einen anhaltenden Aufschwung, vor allem auch für den Mantel. Der hat ja schon in diesem Winter mit den Chanel-Tweeds seine erste modische Blüte gefeiert. Jetzt rechnet man allerdings mit dem m

    [3268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 180

    Fashion Die Grossen Größen

    "Wolle kommt"

    Der Kurzmantel in Wolle - ein Aufsteiger des vergangenen Winters. Jetzt bauen die Anbieter ihre Programme aus.

    Gudrun Grunert, Elena Grunert: "Ich sehe Wolle in Jacken- und Kurzmantelformen stärker als Stepp. Das Angebot haben wir ausgebaut mit Stoffen, die unserem angehobenen Qualitätsstandard entsprechen. Die Modelle füttern wir mit Changeant statt ,blanker' Vis

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 038

    Fashion

    Idea Prisco

    Gesprächs-Stoffe in München

    Das erste halbe Jahr von "Seri.co" ist bereits verstrichen. Italienische GQ-Leser können sich aber das ganze Jahr 2002 an Seri.co erfreuen: Das Top-Modell Eva Herzigova, gehüllt in duftige Stoffe, die mit dem neuen Gütesiegel ausgezeichnet sind, schmückt

    [1853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die Mode

    Oberbekleidung und Unterwäsche kommen sich immer näher: Von Trends aus der Damenmode läßt sich auch die Wäsche- und Miederbranche gerne inspirieren; umgekehrt hat sich "Wäschiges" schon längst auf den Laufstegen und in den DOB- Kollektionen etabliert

    Nicht erst seit die Damenmode - Elastan sei Dank - dem weiblichen Körper immer mehr auf die Pelle rückt, sind sich Ober- und Unterbekleidung näher gekommen. Wenn das "Darüber" attraktiv wirken soll, muß auch das "Darunter" stimmen. Dies belegt eine Episod

    [8626 Zeichen] € 5,75