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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 036

    Fashion Krawatten

    Krawatten: Markt und Trend

    Schöner Schlingel

    Männer schmücken sich wieder. Die Krawatte symbolisiert den Aufbruch in ein neues Zeitgefühl. Der Trend zu Eleganz und Klassik, verbunden mit der Renaissance des Anglophilen, gibt dem Männerschmuck wieder Rückenwind.

    [10097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Lederimitat-Hosen

    Bordeaux bevorzugt

    "Bei uns läuft alles, was aus Lederimitat ist", erklärt Eva Jedele von Buster in Freiburg, "vor allem Hosen." Den Run auf Lederimitat bestätigen Händler aus ganz Deutschland. Schmal geschnittene Hosen, am liebsten auf der Hüfte sitzend und mit Schlag, kom

    [707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 032

    Fashion

    Die großen CPD-Schauen

    Der neue Look ist schmuck

    Viel Reptil, viel Rosé bis Viola und Bordeaux sowie ganz besonders viele kurze Hosen - das sind die Signale der Modenschauen im Fashion Forum der CPD, Halle 17. Sie demonstrierten eindrücklich das Comeback der Konfektion und damit des Anzugs und des Kostü

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

    Mode

    Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

    Outdoor Trip

    Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

    [8703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

    Mode

    Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

    Outdoor Trip

    Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

    [8703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 178

    Mode

    Große Größen: Herbst/Winter '98/99

    Pfunde neu gewichten

    Das Potential im Große Größen-Markt ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wachstums-Chancen liegen in einer feiner verzweigten Spezialisierung auf klar definierte Zielgruppen. Die Modemagazine sind wieder voll mit Frühjahrs- Diäten, seriöse Zeitungen hinte

    [7416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 178

    Mode

    Große Größen: Herbst/Winter '98/99

    Pfunde neu gewichten

    Das Potential im Große Größen-Markt ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wachstums-Chancen liegen in einer feiner verzweigten Spezialisierung auf klar definierte Zielgruppen. Die Modemagazine sind wieder voll mit Frühjahrs- Diäten, seriöse Zeitungen hinte

    [7416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 084

    Jeanswear

    Trend Herbst/Winter '93

    ANGEBISSEN

    TW Frankfurt - Wer hätte das gedacht - die Jeanswear-Branche hat wieder einen richtigen modischen Renner: Karos&Co. sind König ! Sie werden die absoluten Winter-Gewinner unter den Tops. Bei Jeans geht derweil nichts mehr ohne Blue/Blue und Black/Black. Mö

    [7659 Zeichen] € 5,75