Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Reebok: Padberg und Pop-up-Store

    Die neue Markenbotschafterin Eva Padberg weiht den ersten temporären Toning-Store ein

    Reebok feierte in München gleich zwei Premieren: Zum einen eröffnete der Sportartikelhersteller den ersten Pop-up-Store der Fitness-Schuhserie Toning (EasyTone, TrainTone, RunTone). Zum anderen gab die Adidas-Tochter stolz die "wohl schönste Kooperation

    [2381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Betty Barclay wirbt mit Eva Padberg

    Eva Padberg wird ab Januar 2011 das neue Testimonial für den Nußlocher DOB-Anbieter Betty Barclay. Sie löst damit Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin Wanda Badwal ab, die seit Mitte 2008 das Gesicht für Betty Barclay ist. Padberg wird im Mittelpunkt ei

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 122

    Köpfe

    Eva Padberg designt für Armedangels

    Das Kölner Eco-Fashion Label Armedangels kooperiert mit dem Topmodel Eva Padberg und ihrem Mann, dem Musiker und Produzenten Niklas Worgt. Das Paar hat unter dem Motto "Two Hearts - One Rhythm" ein T-Shirt in Schwarz-Weiß-Optik mit doppelseitigem Druck f

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 053

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Karstadt Karstadt wird nach einem Bericht des Branchenmagazins Horizont künftig das Model Eva Padberg als Testimonial verpflichten. Anfang November war bekannt geworden, dass Karstadt seine Marketingstrategie ändern wird. Ab März werden die Themenwelten

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Zwei Namen fehlen noch

    Strenesse zeigt auf der Mercedes-Benz Fashion Week, und Karstadt verleiht einen Jungdesigner-Award

    IMG macht es weiter spannend. Ein nationaler und ein internationaler Name sollen in den kommenden beiden Wochen noch bekannt gegeben werden. Dann steht das Programm, erklärt Massimo Redaelli, Senior Vice President von IMG Fashion Europe, dem Veranstalter

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 087

    Leute

    Otto arbeitet weiter mit Eva Padberg zusammen

    Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto setzt seine Zusammenarbeit mit Eva Padberg fort. Das Topmodel schmückt nach dem Hauptkatalog Sommmer 2006 nun auch den Titel des Herbst/Winter-Hauptkatalogs, der seit der vergangenen Woche erhältlich ist. Außerdem

    [454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 230

    Fashion Moderne Klassik

    Hucke Berlin

    Ganz neuer Auftritt

    Mit dem neuen Namen Hucke Berlin verbindet die Hucke AG, Lübbecke, einen neuen Auftritt und eine neue Kollektion mit einer Mode für eine selbstbewusste, moderne Frau von heute. Zum neuen Look gehört auch ein neues Gesicht: dasdeutsche Topmodel Eva Padber

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 013

    News

    Hucke Woman heißt jetzt Hucke Berlin

    Mit neuem Markenauftritt soll der Turnaround geschafft werden

    "Wir wollen in der Mitte bleiben, uns aber von der Mittelmäßigkeit verabschieden." Was Axel Dorn, Vorstand der Lübbecker Hucke AG, damit meint, war jetzt in Berlin zu sehen, als er sein neues DOB-Konzept präsentierte: Aus Hucke Woman wird Hucke Berlin. G

    [1099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 035

    Business Handel

    Otto: Schneller, trendiger, mit Eva

    Der Hamburger Konzern plant dieses Jahr Plus im Universalversand

    Die Hamburger Otto Group will dem Branchentrend trotzen: Der Konzern rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit einem Plus für die drei Universalversender Otto, Schwab und Baur. "Viele haben einen Abgesang auf den Universalversand angesti

    [2034 Zeichen] € 5,75