Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1237 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2022

Feines Highlight

Lust auf Party, Glamour, Beisammensein – treibt sie die Feinstrumpf-Umsätze spürbar voran? Und wie sieht neuer Glam aus?`

„Wir Frauen haben wieder Lust, uns schick zu machen und brauchen dafür neue Artikel. Als modische Spitzen in der Kollektion sehen wir einen Mix aus verschiedenen Materialien und Dessins. Animal kommt zurück. Im Feinbereich arbeiten wir viel mit Rasch

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 109

Fashion Bodywear Herbst 2022

Starkes Standbein

Sport- und Sneakersocken bleiben Umsatzmotoren. Wie geben die Macher ihnen einen neuen Dreh?

„Der Trend und die Nachfrage nach Sneakersocken sind ungebrochen. Innerhalb der Modekollektionen arbeiten wir immer an saisonalen Optiken, die mit den Schuhtrends und der Oberbekleidung Hand in Hand gehen. Sneakerstrümpfen aus dem Basis-Sortiment geb

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 43

Fashion Premium Men Herbst 2022

Maschen-Manie

Luxuriös und lässig: Softe Styles aus Jersey und Strick erobern die Key-Looks zum Herbst. Womit wollen die Spezialisten punkten?

Der Homeoffice-Trend hat seinen Zenit erreicht – das Thema Knitwear noch lange nicht. Mehr denn je bestimmen Maschen-Styles, Wirk und Strick die Key-Looks zum Herbst 2022 und das bei Anbietern jedweder Art. Neben V-Neck und Rundhals haben sich insbes

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 142

Fashion Legwear Herbst 2021

Marie-Christine Eßmeier, Falke, über…

...die Generalrichtung: „Athleisure, gemeinsam mit Leggings, und auch der Bereich Home/Cocooning sind besonders stark nachgefragt. Diese Produktsegmente erweitern wir kontinuierlich, um das Angebot dem veränderten Alltag in der Gesellschaft anzupasse

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 20,21,22,23

Business Marke

„Die neue Moderne ist mehr als neue Normalität“

125 Jahre Falke – das Jubiläum der Traditionsmarke fällt in einen Ausnahmemoment. Die Inhaber wollen sich davon nicht irritieren lassen. Paul und Franz-Peter Falke über die Gefahr kurzatmiger Tempo-Strategien, über Handel in der Zukunft und den Wert von Unterhaltungskompetenz im internationalen Marken-Business.

[11720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Der Markt

Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

[7341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 46,47

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Natur-Schönheiten

Das Angebot an Tag- und Nachtwäsche aus ökologischen und nachhaltigen Stoffen wächst

Nachhaltig gewonnene Zellulose-Fasern, zertifizierte Bio-Baumwolle, Spitzen aus recyceltem Polyamid und kompostierbares Elasthan – immer mehr Anbieter entwickeln Kapseln und Sustainability-Serien mit dem Anspruch auf eine gute Ökobilanz. Einige Beisp

[6523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 56

Fashion Legwear Frühjahr 2021

Legwear – die Top Themen

Mehr Bewusstsein? Mehr Leichtigkeit. Die Legwear setzt auf Transparenz – nicht nur modisch.

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 57

Fashion Legwear Frühjahr 2021

Fata Morgana am Knöchel

Visuelle Täuschungen, Kunstwerke, Urlaubsfeeling in der Heimat. Das sind die Statement-Prints für Herren.

Von Zurückhaltung bei den Männern keine Spur. Stattdessen Feel good-Muster und sommerliche Farben. Unter dem Slogan „Island Hopping“ zeigt Von Jungfeld Modelle mit tropischen Dessins in Pink und Blaunuancen, um Fernweh entgegenzuwirken. Ein ähnlicher

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 57

Fashion Legwear Frühjahr 2021

„Modische Styles werden bewusst reduziert“

Marie-Christine Eßmeier, Senior Product Manager Falke, über Sportivität und die Learnings aus der Krise

Werfen wir einen Blick auf die vergangenen Wochen. Welche Produkte haben in der Krise funktioniert und welche Schlüsse ziehen Sie für das kommende Frühjahr? Marie-Christine Eßmeier: Stark nachgefragt wurden sportive und gemütliche Produkte. Die Ab

[2524 Zeichen] € 5,75

 
weiter