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    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 100

    Bodywear Frühjahr 2014

    „…zu all den bunten Sneakern“

    Irina Koenen, Senior Produktmanager Herren bei Falke, über den Sneaker-Trend und Highlights in den Sortimenten

    Wie hat sich für die Herrensparte das Geschäft im abgelaufenen Frühjahr entwickelt? Irina Koenen: Wir konnten den Umsatz steigern, denn Farbe war ein wichtiger Motor, den wir breit bedienen. Diese Kompetenz, die wir über alle Sparten von Business bis

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 169

    Fashion Strümpfe Herbst 2007

    Trend STRÜMPFE Herbst 2007

    Die Strumpfspezialisten atmen auf. Endlich stehen ihre Produkte wieder im Zentrum der Mode. Dem Silhouettenwandel sei Dank. Speziell Leggings sind bereits im abgelaufenen Herbst zu einem Boom-Produkt avanciert. "Leggings werden weiterhin stark bleiben",

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 177

    Fashion Strümpfe Herbst 2007

    Falke

    Schön wie die Venus von Milo

    Nach zehn Jahren verleiht Falke seinen Produkten einen neuen Auftritt. Für die Gestaltung der neuen Verpackungen sowie die Mediakampagne wurde die französische Werbeagentur Air Paris mit Creative Director Tho van Tran verpflichtet, der bereits die Kampag

    [1479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Stiefelhosen Im letzen Jahr sind die Modelle liegen geblieben, jetzt werden sie in großen Stückzahlen nachgeschoben. Verkürzte Hosen sind eben die idealen Begleiter zu den so erfolgreichen Stiefeln. Bei Völkers in Willinghausen wird der Trend zu schmaler

    [2916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 104

    Fashion Die Masche

    Richtig was dran

    Die Tendenz zur feinen Masche bedeutet nicht, dass sich Strick nun durchweg schlicht und glattgestrickt zeigt. Es gibt vielfache Möglichkeiten, die feinen Maschen zu beleben. Da wären zunächst Intarsien. Sie haben sich zu einem echten Muntermacher entwick

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 094

    Fashion Die Masche

    Eine neue Kultur

    Cashmere gleich Klassik. Diese Zeiten sind vorbei. Die Stricker im Top-Genre schlagen neue Wege ein. Neonfarben und geschnittene Kanten für Cashmere-Pullis sind keine Seltenheit mehr. Erfolgreich ist beispielsweise Allude Andrea Karg aus München mit ihren

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 128

    Fashion Die Masche

    Labels to watch

    Nischen erkennen, Konzepte verändern, neu starten - es gibt etliche Gründe für den Neustart mit einer Kollektion. Im Bereich Strick kommen auf den Einkauf etliche neue Namen zu. Auf dieser und den nächsten Seiten einige "Labels to watch": Joop! Women's

    [3674 Zeichen] € 5,75