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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 089 bis 093

    Fashion Bodywear

    MIT KOMPETENZ UND MEHRWEHRT

    Der ganz normale Strumpf ist längst in jedem Supermarkt günstig zu haben. Demgegenüber wollen die Spezialisten betonen, dass Legwear mehr kann: Sie investieren in Produkte mit Zusatznutzen.

    [15471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 89,90,91,92,93

    Fashion Bodywear

    MIT KOMPETENZ UND MEHRWEHRT

    Der ganz normale Strumpf ist längst in jedem Supermarkt günstig zu haben. Demgegenüber wollen die Spezialisten betonen, dass Legwear mehr kann: Sie investieren in Produkte mit Zusatznutzen.

    [15471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Simon Willmes, Produktmanager Herren bei Falke, über…

    …Farbe: Der farbige Strumpf ist angekommen im Alltags-Outfit der Herren. Blau ist die Konstante über alle Kollektionsbereiche hinweg. Wir haben unsere Farbpalette entsprechend aktualisiert und um einen Saphir-Ton erweitert. …Muster: Große, grobe

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Durchblick am Fuss

    Farbe ja. Muster auch. Aber allzu aufregend sollten Socken für den Mann dann doch nicht sein. Deshalb bleibt Blau eine Bank. Transparenz ist der neue Hingucker.

    Burlington „Der Sneaker ist salonfähig geworden und wird immer wichtiger“, sagt Iris Altmann, Senior Produktmanagerin. Burlington setzt diesen Schuh-Trend mit kurzen Strumpflängen vielseitig um: sportiv, mit Mesh-Einsätzen und in zum Schuh abgestimmte

    [3186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Simon Willmes, Produktmanager Herren bei Falke, über…

    …Farbe: Der farbige Strumpf ist angekommen im Alltags-Outfit der Herren. Blau ist die Konstante über alle Kollektionsbereiche hinweg. Wir haben unsere Farbpalette entsprechend aktualisiert und um einen Saphir-Ton erweitert. …Muster: Große, g

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Durchblick am Fuss

    Farbe ja. Muster auch. Aber allzu aufregend sollten Socken für den Mann dann doch nicht sein. Deshalb bleibt Blau eine Bank. Transparenz ist der neue Hingucker.

    Burlington „Der Sneaker ist salonfähig geworden und wird immer wichtiger“, sagt Iris Altmann, Senior Produktmanagerin. Burlington setzt diesen Schuh-Trend mit kurzen Strumpflängen vielseitig um: sportiv, mit Mesh-Einsätzen und in zum Schuh abgesti

    [3186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 156

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Muster kommen zurück“

    Verena Bartl, Senior Produktmanagerin Women’s Legwear bei Falke, zu Veränderungen und Highlights in den Sortimenten.

    Was sind die größten Neuerungen zum Herbst/Winter 2014/15? Wir heben die Trennung zwischen den Segmenten Fein und Strick auf. Die Grenzen heutzutage sind einfach fließend. Ein Beispiel dafür ist unsere neue blickdichte Feinstrumpfhose Falke Warm Delux

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 156

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Muster kommen zurück“

    Verena Bartl, Senior Produktmanagerin Women’s Legwear bei Falke, zu Veränderungen und Highlights in den Sortimenten.

    Was sind die größten Neuerungen zum Herbst/Winter 2014/15? Wir heben die Trennung zwischen den Segmenten Fein und Strick auf. Die Grenzen heutzutage sind einfach fließend. Ein Beispiel dafür ist unsere neue blickdichte Feinstrumpfhose Falke Warm Del

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 167

    Fashion Kidswear Herbst 2014

    Stärken stärken

    Was nicht läuft, läuft aus: Spezialisten konzentrieren sich auf erfolgreiche Produktgruppen. Marktführer spielen Bestseller-Themen variantenreicher aus.

    Pampolina Pampolina setzt bei den Minis weiter auf das Thema Farbe. Das spiegelt sich vor allem in den aufwendigen Multicolor-Jacquard-Strickjacken, Pullis und Kleidchen wider, die sich in dieser Saison in Grau- und Indigo-Melange sowie in kräftigen P

    [2958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 167

    Fashion Kidswear Herbst 2014

    Stärken stärken

    Was nicht läuft, läuft aus: Spezialisten konzentrieren sich auf erfolgreiche Produktgruppen. Marktführer spielen Bestseller-Themen variantenreicher aus.

    Pampolina Pampolina setzt bei den Minis weiter auf das Thema Farbe. Das spiegelt sich vor allem in den aufwendigen Multicolor-Jacquard-Strickjacken, Pullis und Kleidchen wider, die sich in dieser Saison in Grau- und Indigo-Melange sowie in kräftig

    [2958 Zeichen] € 5,75