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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 037

Fashion

Falke

Pretiosen fürs Fest

Falke, Schmallenberg, baut die neue Damenstrumpf-Kollektion für Sommer um Basic-Produkte aus und nimmt die Mode zurück. Neu ist eine aufwendige, vielfach in Handarbeit hergestellte Strumpf-Serie für die Festsaison, mit irisierenden Metallauflagen, Stay up

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 062

Fashion Strümpfe

Joop Hosiery

Relaunch für Joop-Hosiery

Im Rahmen des gesamten Joop-Relaunchs bekommt auch Joop-Hosiery, über Falke, Lippstadt, ein neues Gesicht. Dem voran ging eine Bereinigung der Distribution, die nun 600 statt bisher 1200 Kunden vorsieht. Die Kollektion wird in Teilsegmenten merklich vergr

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

Fashion Strümpfe

Falke

Reif für die Insel

Eine Kollektionspräsentation der besonderen Art hat sich Falke einfallen lassen. Handel, Vertrieb und Presse wurden über die verwunschene Museumsinsel Hombroich geführt, wo Mode und Maschen eine reizvolle Koexistenz zwischen Designerbauten und moderner Ku

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 027

Fashion

Kreativkreis Strumpfmode

Mehr Mut am Bein

Wir müssen mehr denn je darum kämpfen, daß Beinbekleidung nicht unter der Hose verschwindet, sondern als echtes Accessoire aus der "Low-involvement"- Ecke herausgeholt wird", sagte Paul Falke auf der Branchentagung, die kürzlich in Leipzig stattfand. Nur

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 055

Fashion Feinstrümpfe

Am meisten stört der Bauch

70% aller Frauen sehen ihren Bauch als die Problemzone Nummer eins an und sind bereit dafür korrigierende Strumpfhosen zu tragen, ergab eine Studie des Instituts Forschung für die Praxis von Prof. Hommerich, die Falke durchführen ließ. Als Makel Nummer Zw

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 060

Fashion Feinstrümpfe

Falke wird internationaler

Großer Relaunch für das Basissortiment

Um internationaler auftreten zu können, und um dem Handel ein komplettes Paket übersichtlicher Basics anzubieten, krempeln wir das gesamte Standardsortiment um und erweitern mit interessanten News", so Ulrich Grohs, Vertriebs- chef Falke Lippstadt. Künf

[2844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 133

Fashion Strumpfmode

Falke wird internationaler

Basics im Focus

Weniger Farben, gestraffte Programme und eine betont klassische Aussage prägen das neue Kollektionsgesicht. arrods, London; Galeries Lafayette, Paris; Stockmann, Helsinki. Für Falke steckt in diesen Adressen Schubkraft, um das Strumpfgeschäft auch inter

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 148

Mode

Esprit

Neue Basic-Tight

sb Schmallenberg - Nach Stricksocken, und "in Anbetracht einer Mode, die grundsätzlich femininer wird", bringt Esprit über Lizenznehmer Falke nun auch eine Feinstrumpf-Kollektion auf den Markt. Distribuiert über ein duales Vertriebssystem werden die Artik

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Mode

Kreativkreis Feinstrümpfe: Wirtschaftliche Strukturkrise in der Strumpfbranche

Aus dem Chaos wächst die Chance

sb Düsseldorf - Daß man "Brüche sinnvoll nutzen kann, indem man diskontinuierlich auf den Wandel reagiert", war einer der Gedanken, die Manager-Trainer Helmut F. Karner äußerte. Nach Mengenverlusten von 8% Minus hat die Strumpfbranche eine weitere Bruchla

[4001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 103

Mode

Sox Company

Aktive Promotions

sb Schmallenberg - Ein klares Preis/Marketing-Konzept und aktive Promotions sollen künftig die Serien der Sox Company by Trumpf begleiten. Mit der Marke, die ihre Kollektion in spezielle Saison-Rhythmen einteilt, macht die Falke-Gruppe inzwischen 20 Mill.

[1398 Zeichen] € 5,75

 
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