Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 098

    Sport

    Falke: Boom bei Ergonomics

    Sport ist mehr als ein Hobby

    sb Schmallenberg - Die vor einer Saison positionierte Funktionssocken- Kollektion "Ergonomics" weist inzwischen Umsatzrekorde auf. Jetzt ergänzen die Schmallenberger das stetig wachsende Sportprogramm mit nahtlosen Bodies. Falke sieht in seinem Programm

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 173

    Mode / Strümpfe

    Stunz Porsche GmbH: Gute Chancen mit Private Labels

    Ein zuverlässiger Selbstläufer

    sb Frankfurt - Mit Fein- und Strickstrumpfkollektionen, Vetrieb und Produktion, hat sich Horst Kettenbach sein eigenes kleines Imperium geschaffen. Favorit ist die Marke Oroblu. Vor drei Jahren hat sich Kettenbach, ehemaliger Geschäftsführer von Rollman

    [4711 Zeichen] € 5,75