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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 154

    Fashion Legwear Sommer 2011

    Männer machen sich auf die Socken

    "Ich setze Farbe ein wie ein Schreiber seine Ausrufezeichen. Eine bunt gestreifte Krawatte zum blauen Anzug, ein paar rosa Socken zur Jeans. Farbe bringt den Männern ein Minimum an Individualität, ohne sie bescheuert wirken zu lassen", sagt Paul Smith. U

    [1334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 218

    Fashion Strümpfe Herbst 2009

    STRÜMPFE HERBST 2009

    Blauphase

    Analog zur DOB beruhigt sich das Bild bei Legwear. Dennoch bleiben Socken und Strümpfe ein stilbildendes Styling-Element. Oder gerade deswegen. Harmonie ist das Stichwort.

    Verschiedene Künstler hatten im Verlauf ihrer Entwicklung eine "Blauphase" , so malte auch Picasso drei Jahre lang blaue Bilder. Reduziert auf ein Minimum. Melancholisch. Nicht ganz so dramatisch ist die neue Blauphase bei Strümpfen. Nach knalligen Farbe

    [2383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 068

    Fashion

    Aufsteiger

    Der Strumpf

    Socken und Strümpfe sind zum entscheidenden Styling-Element aufgestiegen. Als Farbtupfer. Als Kontrastpunkt. Als modisches Statement.

    Der vergangene Winter war ein Stiefelwinter. Derbe Bikerboots, elegante Reitermodelle, geschoppte Booties und UGGs dominierten das Straßenbild. Diesen Herbst wird das Bild ein wenig aufgebrochen. Peeptoes, dekolletierte Ankle-Boots, Pumps mit Ausschnitte

    [2804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 056

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Herbst/Winter 1996/97

    Eleganz im Techno-Glanz

    gk Köln - Die große Sitzung der Modekreise in Köln bewies, daß die tiefgreifenden Veränderungen, von denen die Branche betroffen ist, auch am DIH nicht vorbei gehen. Generationswechsel vollzieht sich: Franz-Peter Falke gab sein Debut als Präsident des Deu

    [13938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 055

    Mode/HAKA

    Favoriten 93/94

    Sportswear und sportliche Kombinationsthemen gehören zu den favorisierten Produktgruppen für Herbst/Winter 1993/94. Farbe bleibt ein wichtiges Element. Die Freude am Karo ist groß. Westen mischen kräftig mit. >>BILDUNTERSCHRIFT<< Odermark Création G

    [324 Zeichen] € 5,75