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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Business

Die Socke aus der Schütte

Camano expandiert in der Nische mit dem eigenen Label und mit der Lizenz von S.Oliver

Das Sakko sieht man, die Socke eher nicht. Sie ist eine modische Nebensache. So lautet die klare Definition von Thomas Moissl, für den allerdings Socken in einem beständig schrumpfenden Markt das wichtigste Thema überhaupt sind. Denn Moissl produziert se

[4398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 050

Business

Die neue Masche von Elbeo

Nur Die-Gruppe stellt die Marke rundum überarbeitet mit mehr Strick ins Rampenlicht

Das Küken hätte Christian Vetter auch gerne gehabt. Aber die mit dem Flauschball auf dem Etikett bekannt gewordene Strumpfmarke Ergee aus dem österreichischen Schrems ist nach dem wirtschaftlichen Aus beim deutschen Textildiskounter Kik untergeschlüpft.

[4412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 076

Fashion

Ganz wie die Großen

Systemanbieter haben bei den Kindern die Nase vorn - nicht nur in puncto Mode.

Wenn Daniela sich eine Daunenjacke von Moncler kauft, muss Clara sie auch haben. Daniela hat sie in Größe 38, Dunkelbraun, glänzend. Und Clara in Größe 68, Rosa, leicht gesteppt. Der perfekte Mama-Tochter-Look, wie Daniela meint. Der Mode- und Lifestyle-

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ERWACHSENEN-LABELS LIEGEN MODISCH VORN
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 080

Fashion

Hand in Hand !

Flächenpartnerschaften sind ein wichtiger Baustein der KOB-Sortimente. Originalität kommt über kleine Labels.

Ich bin kein Freund von Shoperitis, aber durchaus von Flächenpartnerschaften", sagt Bernd Lüttmann von Dodenhof, Posthausen. Viele Kindemodehändler sehen das ähnlich. Vor allem die Abteilungen der Bekleidungs- und Warenhäuser sind von Systemflächen geprä

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STARKE LEISTUNGEN - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass alle/ein Teil/gar keiner ihrer vertikalen Partner folgende Leistungen erfüllt. Angaben in Prozent

UMSATZBRINGER PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass folgende Aussagen eher auf vertikale Flächen bzw. auf nicht-vertikale Flächen zutreffen. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Business TW-Grösstenliste

DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

[8823 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 224

Fashion Strümpfe Sommer 2009

Soft Socks

Die Mode dreht sich weiter. Es wird ein Hosen-Sommer. Eigentlich keine gute Voraussetzung für Legwear. Doch Strumpfanbieter setzen jetzt auf Söckchen und Kniestrümpfe. Die funktionieren auch zu Hosen.

Zwei Fragen beschäftigen die Strumpf-Spezialisten zurzeit. Was kommt nach der Leggings? Die Lust auf Kleider hat den Legwear-Markt belebt. Die Erfolgsgeschichte Leggings baut darauf auf. Mehrere Saisons hat sie gute Umsätze gebracht. Modisch ist sie jetz

[2593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 229

Fashion Strümpfe Sommer 2009

In Kürze

Wolford, Bregenz, verfolgt mit der Legwear zum Sommer 2009 die aktuellen Strömungen hin zu mehr Lässigkeit und sporticher Eleganz. Frische Farben wie Grün und Sand beleben Strümpfe und Strumpfhosen. Leggings und Capris kommen mit Schnürungen, Kniestrümpf

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 026

Business

"Uns braucht man zum Geld verdienen"

Vor vier Jahren war der "vertikale System-Verbund" noch Theorie. "Heute ist das Realität." Ein Rundgang mit Katag-Chef Daniel Terberger.

Frau Wunders Miene mag so gar nicht zu dem trüben Wetter passen. "Herr Dr. Terberger kommt gleich", strahlt sie den Besucher im Foyer der Katag-Zentrale an. Während an diesem CPD-Dienstag in ganz Deutschland die Sonne scheint, hält sich über Bielefeld ha

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SCHWUNGVOLL UNTERWEGS - Umsatz der Katag AG in Mill. Euro 2000 - 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 202

Fashion Strümpfe Herbst 2008

Längenspiel

Leggings haben den Markt belebt. Endlich Mode. Endlich Pluszahlen. Und so setzen die Spezialisten weiter auf Mode und spielen mit Formen: Stulpen, Overknees, Steghosen - die Vielfalt ist enorm.

Erste Szenen aus dem Sex and the City-Kinofilm, der im Mai hierzulande anlaufen soll, zeigen Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker in grauen Overknees zu Mini-Rock, Ringel-Shirt und XXL-Cardigan. Ein trendverdächtiger Look: Overknees. Grau. Sie war es a

[3930 Zeichen] € 5,75

 
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