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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

42. TW-Forum

42. TW-FORUM

MAGIC MOMENTS

"Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 050

Business Handel

Modehaus Fuchs feiert 50-Jähriges

Das Modehaus Fuchs in Ludwigshafen feiert Jubiläum. Gegründet wurde das Geschäft vor 50 Jahren von Heinrich und Irene Fuchs. Nach dem Tod des Vaters 1960 traten die Kinder Irene Pierzchot und Karl-Heinz Fuchs in das Unternehmen ein, das sie heute gemeinsa

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 124

Business Leute

Beckmann bleibt Präsident

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes der Textilindustrie (Gesamttextil) hat Josef Albert Beckmann vergangene Woche in seinem Amt als Präsident des Verbandes bestätigt. Der geschäftsführende Gesellschafter der Ibena Textilwerke war vor einem Jahr

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

Fashion Strümpfe

Falke

Reif für die Insel

Eine Kollektionspräsentation der besonderen Art hat sich Falke einfallen lassen. Handel, Vertrieb und Presse wurden über die verwunschene Museumsinsel Hombroich geführt, wo Mode und Maschen eine reizvolle Koexistenz zwischen Designerbauten und moderner Ku

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 076

Business Handel

Warth betritt in Biberach Neuland

Herrenmodegeschäft in der historischen Schranne eröffnet

Früher haben die Händler, bevor sie den Biberacher Markt besuchten, ihre Pferde in der Schranne abgestellt. Heute erinnern nur noch 12 Holzsäulen in dem mehr als 400 Jahre alten Gebäude daran, daß dieses einmal einen Stall beherbergte. Nach einer 12 Mill.

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

Mode

Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

Events rund um Köln

DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 112

TEXTILLOGISTIK

Logistik-Trend: Full-Service ist das Angebot der Stunde

Alles-Könner kommen

Der Mode-Markt ist in Bewegung. Beschleunigte Lieferrhythmen, neue elektronische Vernetzungsmöglichkeiten, erhöhter Kostendruck. Das und noch mehr zwingt Industrie und Handel, ihre logistische Geschäftsabwicklung neu zu ordnen. Davon betroffen sind selbst

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 024

Handel

Ammerschläger: Mittlere Führungsebene formiert, Sortimente optimiert

Der Beginn einer neuen Ära

rh Frankfurt - "Wir wollen die Tradition bewahren und zugleich Visionen für die Zukunft entwickeln", sagt Carola Ammerschläger. Im Bekleidungshaus an Frankfurts Zeil herrscht Aufbruchstimmung. In den vergangenen Monaten wurden nicht zuletzt die personel

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 075

Industrie

Gesamttextil

Das neugewählte Präsidium

TW Frankfurt - Der Hauptausschuß von Gesamttextil hat neben dem neuen Präsidenten Dr. Wolfgang Sannwald auch ein neues Präsidium gewählt. Neu in das Gremium kommen Franz-Peter Falke (Franz Falke-Rohen), Dieter Laubmann (Spinnerei Neuhof), Niko Leendertz (

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 236

Industrie

Maschenbekleidung: Mit Auslandsfertigung gegen Importdruck

Die frühen global player

Die Nachkriegsentwicklung der deutschen Maschenindustrie ist bis zum heutigen Tag von zwei Faktoren geprägt: erstens vom seit Jahrzehnten hohen Anteil der Importe und zweitens von der Notwendigkeit, frühzeitig als "global player", vor allem in der Ausland

[6577 Zeichen] € 5,75

 
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