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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 060

Business Panorama Handel

Designer-Labels und ein Dschungel-Klo

Die Galeries Lafayette in Berlin haben einen neuen Kindermode-Bereich mit vielen Spielmöglichkeiten eröffnet

Mini-Kino, eine Rutsche, ein Spiele-Parcours, zehn verschiedene Computer-Spiele und jede Menge Leckereien in einer Bonbon-Ecke. Was sich anhört wie die Wirklichkeit gewordene Wunschliste eines Kindergartens, sind die Attraktionen in der neuen Kinderabtei

[1584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Levi's Mit der Colors of Noise Tour startet Levi's in den Sommer. Vom 6. bis 15. Mai touren bekannte Elektro-DJs durch Clubs in Zürich, Wien, Hamburg, Berlin und München. Mit dabei sind SebastiAn, French Horn Rebellion und Jackson. Passend zum Tour-Mott

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Business

Es war einmal in Schopfheim

Wo Burlington eigentlich herkommt und wie die neue Strategie der Falke-Gruppe für die Marke aussieht

Burlington scheint in den Augen der meisten eine ur-britische Marke zu sein. Und genau den britischen Lifestyle will sie mit ihrem Argyle-Muster auch vermitteln. Burlington Industries, der Namensgeber und bis vor kurzem auch Markenrechte-Inhaber, ist abe

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 035

Business Handel

Unternehmen

Modehaus Weber am Ufer Das Gevelsberger Modehaus Weber am Ufer Exclusive Mode Handels GmbH ist insolvent. Betroffen sind davon neben dem Geschäft an der Hagener Straße in Gevelsberg (800m²) die Häuser Westhoff in Bochum (600m²), Santen in Schwerte und B

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 086

Köpfe

Ex-Lizenz-Chef von Schiesser macht sich selbstständig

Rolf Olaf Meyer (43) ist Ende Juli als Geschäftsführer der Radolfzeller Schiesser Lifestyle GmbH ausgeschieden und hat sich als Berater selbstständig gemacht. Einen Nachfolger bei der Schiesser-Tochter, die die Lizenzaktivitäten (u.a. Puma, Levi's, Polo

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 084

Köpfe

Die entscheidenden letzten Meter

Rudolf Bündgen kennt Schiessers Schwächen und Stärken wie kaum ein anderer

Rudolf Bündgen kommt aus den Meetings nicht mehr raus. Kein Wunder. Zum Jahresbeginn 2008 wurde er zum Vorstandssprecher der Radolfzeller Schiesser AG ernannt und bekam damit zu seinem Ressort Vertrieb national und international noch die dicken Pakete Ma

[3541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 036

Business Handel

Wöhrl unterzieht sich Facelifting in Nürnberg

Nur drei Jahre nach der Eröffnung des Damenhauses am Nürnberger Stammsitz hat die Rudolf Wöhrl AG das Haus (7000m²) umstrukturiert und die Fassade überarbeitet. "Neue Marken verlangten auch neue Präsentation und neue Gliederung", erklärt Geschäftsleiter

[1010 Zeichen] € 5,75

 
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