Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Business Thema

München

Boom-Town im Baufieber

München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

[13798 Zeichen] Tooltip
München in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 062

Fashion Strümpfe

Inszenierungen am POS

Hier gehts rund

Inszenierungen am POS: Themen-Pakete, System-Einkauf, Verkaufsmodule und Eventflächen sind für die Strumpfanbieter inzwischen ebenso wichtig wie verkäufliche Kollektionen. "Wir müssen dem Handel Pakete schnüren", sagt Andreas Kempter von Kunert. "Und wir

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 063

Fashion Strümpfe

Mode und High Tech bei Feinstrümpfen

Nudes und Nets

Naked-Strümpfe und Netze haben eins gemeinsam: Sie zeigen viel Haut und Frau ist doch angezogen. Beide Artikel-Typen haben sich inzwischen zu Standards in den Kollektionen entwickelt. Hauchdünne Naked-Tights, die so ausschauen, als schimmerten nackte gebr

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 066

Business Industrie

Marketing

Puma/Polar: Running-Produkte zum Testen, fachkundige Laufstilanalyse, Fitness-Check und Beratung durch Running-Experten bieten die Test-Mobils der "Get the Feeling Tour 2001", eine Kooperation von Puma, Herzogenaurach, und dem Büttelborner Spezialisten fü

[3550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 064

Fashion Strümpfe

Fein- und Strickstrümpfe Herbst/Winter 2000/01

Feintuning

Wenn alle Welt in Farbe schwelgt, so gibt es für die Strumpfbranche ein zweites, fast wichtigeres Verkaufsthema: Produkte mit ästhetischem Zusatznutzen. Neue Strick- und Fasertechnologien sowie ausgetüftelte High Tech-Qualitäten machen den optimalen Trage

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 074

Stoffe

DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS

Zum Wohlfühlen: Sportstoffe für den Sommer 2001

Nichts ist, wie es scheint und nichts bleibt, wie es war. Unter diesem Motto steht der Sportsommer 2001 der Stoff- und Faserhersteller. Keine Maschenware, kein Gewebe, das nicht verändert, veredelt oder irgendwie bearbeitet wird. Technik pur, dabei sieht

[4935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 212

Business Leute

Brandau steuert Einlagestoffe

Beim Weinheimer Vliesstoff-Spezialisten Freudenberg hat Friedhelm Brandau die weltweite Leitung des umsatzstärksten Geschäftsbereiches, Einlagestoffe, übernommen. Vorgänger Helmer Schweizer ist in den Ruhestand gegangen. In den 25 Jahren seiner Tätigkeit

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 069

Mode

Kreativkreis Strumpfmode: Mehr Programme um Kunden zu binden

Aus Dankbarkeit kaufen

sb München - Mit "gemischten Gefühle" sieht Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, die Ergebnisse des ersten Halbjahres bei Damen- und Herrenstrümpfen. Nur durch "neue Wegen" könne der Kunde wieder begeistert werden. Seit mehreren Saisons

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 076

Stoffe

FUNKTIONSSTOFFE

Was kocht und brodelt?

Zweifelsohne: Mode und Design sind nach wie vor das wichtigste Verkaufsargument. Funktionelle Eigenschaften bieten die Möglichkeit zu weiteren Produktvorteilen, stehen in einigen wenigen Fälle sogar ganz oben. Ergo brodeln und dampfen die Chemieküchen und

[10466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 077

Mode

Kreativkreis Feinstrümpfe: Haut mit Glanz ist angesagt

Es belebt sich

TW Frankfurt - Der Branchentreff des Kreativkreises Feinstrümpfe fand diesmal in Berlin statt. Mit Workshops und Vorträgen wurde das Programm gestaltet. "Keine Angst vor dem Internet", hieß das Thema des Workshops, das den Strumpfhändlern aufzeichnen so

[2273 Zeichen] € 5,75

 
weiter