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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

Bodywear Herbst 2012

Strümpfe geben den Ton an

Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

[7922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 174

Fashion Legwear Sommer 2010

Party-Feet

Legwear hat im Sommer lange ein Schattendasein gefristet. Leggings haben die Wende eingeläutet. Jetzt dreht sich das Rad weiter: Socken und Strümpfe erfahren große Aufmerksamkeit. Mutige Mädels tragen gepunktete Socken zum Mini, Kniestrümpfe nutzen s

Das Outfit mag langweilig sein, doch blitzt unter der schwarzen Hose des Kollegen ein roter Strumpf hervor. Da muss man doch mal hinschauen. Und das Mädchen mit den gerippten, dicken Socken in ihren filigranen Sandalen ist auch nicht mehr eine Lachnummer

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 050

Business

Die neue Masche von Elbeo

Nur Die-Gruppe stellt die Marke rundum überarbeitet mit mehr Strick ins Rampenlicht

Das Küken hätte Christian Vetter auch gerne gehabt. Aber die mit dem Flauschball auf dem Etikett bekannt gewordene Strumpfmarke Ergee aus dem österreichischen Schrems ist nach dem wirtschaftlichen Aus beim deutschen Textildiskounter Kik untergeschlüpft.

[4412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 050

Business Industrie

Der Aufmarsch des Kükens

Traditionsmarke Ergee mit neuer Werbekampagne - Vatter-Gruppe hält den Wachstumskurs

Das Küken ist Kult. Klein, gelb und niedlich anzusehen schmückt es seit 1969 die Strickstrümpfe der Traditionsmarke Ergee. Und nachdem die Zeitschrift Miss Style 2006 den Kultstatus offiziell festgestellt hat, lässt das Unternehmen das Federvieh jetzt fl

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 169

Fashion Strümpfe Herbst 2007

Trend STRÜMPFE Herbst 2007

Die Strumpfspezialisten atmen auf. Endlich stehen ihre Produkte wieder im Zentrum der Mode. Dem Silhouettenwandel sei Dank. Speziell Leggings sind bereits im abgelaufenen Herbst zu einem Boom-Produkt avanciert. "Leggings werden weiterhin stark bleiben",

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 173

Fashion Strümpfe Herbst 2007

NEWS

Wolford, München, setzt verstärkt auf die ausgebaute Ready to wear-Linie mit Oberbekleidung. Die Haupttendenzen des neuen Wolford-Designers Antonio Berardi sind Persönlichkeiten und Kunstbewegungen Österreichs. Da fallen Namen wie Klimt, Freud, Biedermei

[3798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 186

Fashion Strümpfe

STRÜMPFE Sommer 2007

Accessoires. Sie bestimmen seit einigen Saisons Looks und Outfits. Sie beleben Frequenz und Umsätze. Jetzt scheint ein weiteres Accessoire hinzu zu kommen: "Immer mehr Frauen begreifen, dass Strümpfe ein Accessoire sind. Dass sie ihre Garderobe durch auf

[4288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 191

Fashion Strümpfe

STRUMPF-NEWS

Falke, Schmallenberg, verpackt seine Basic-Feinstrümpfe neu. Den Auftritt der Funktionsstrümpfe "Falke Support" hat Falke ebenfalls überarbeitet. Erstmals gibt es eine Broschüre mit Teststrumpf, die der Handel - wie in Parfümerien gang und gäbe - Kunden

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 184

Fashion Bodywear/Strümpfe Herbst 2006

Strümpfe

Markt und Mode

Robbie Williams bei "Wetten dass...?". Alle haben es gesehen: Er trägt knallrote Socken. Zu schmalem Sakko, zu lässiger Jeans. Gut sieht er damit aus. Setzt Robbie Williams einen neuen Trend? Sicher ist: Männer wagen modisch mehr. Ein bisschen Farbe hier

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 188

Fashion Bodywear/Strümpfe Herbst 2006

Neue Kampagnen, neue Kollektionen, neue Qualitäten

Zahlreiche Strumpfanbieter feilen an Profil und Auftritt

Ergee, Schrems (A), will deutlicher zeigen, dass das Unternehmen mehr als Strumpfmode im Portfolio hat. Deshalb startet Ergee mit einer neuen Imagekampagne. Das Besondere: Models und Hintergründe sind Schwarz-Weiß fotografiert, einzig das Produkt - Strüm

[3629 Zeichen] € 5,75

 
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