Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 050

Business Industrie

Esprit: Lizenznehmer feiern mit

Ratinger beteiligen sich zudem am Bau eines SOS-Kinderdorfes in Indien

Esprit wird in diesem Jahr 40. Anlässlich dieses Jubiläums bekommen die Esprit-Läden ein eigenständiges Visual-Konzept. Auch die Einkaufstüten und die Homepage präsentieren sich im Celebration-Look, der sich durch die Grundfarbe Schwarz und die Akzentfar

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 061

Business Industrie

MARKETING

van Laack Auf dem Pink Tie-Ball, einer Spenden-Gala, überreichte Christian von Daniels, der Geschäftsführer der van Laack GmbH, dem Komen eV, einem Verein für die Heilung von Brustkrebs, einen Scheck über 42 000 Euro. Diese Summe wurde aus dem Verkauf de

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 080

Business Industrie

Unternehmen

Mulberry Im Frühling wird Mulberry mit Sonnenbrillen starten. Die Brillen wurden in Zusammenarbeit mit dem hochwertigen Londoner Brillen-Spezialisten Cutler&Gross entwickelt, teilt der britische Lederwaren- und Bekleidungsanbieter mit. fi Tommy Hilfige

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Falke gibt Stay-ups einen neuen Look. Der Schmallenberger Strumpfspezialist Falke hat nach dem Relaunch der Falke Basic-Verpackungen nun auch den Stay-ups und Strumpfhosen eine neue Hülle verliehen. Die Pariser Agentur Air gestaltete das neue Motiv für d

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Neue Unique-Kampagne. Die Unique Modevertriebs GmbH, Neuss, Anbieter von Cocktail- und Abendmode, startet im August eine neue Werbekampagne. Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit sowohl national als auch international zu steigern. Anders als bi

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 055

Business Industrie

MARKETING

Ausgezeichneter Falke-Pulli. Der in Seamless-Rundstricktechnik verarbeitete High-Tech-Sportpullover aus der Ergonomic Sport System-Linie des Schmallenberger Unternehmens Falke wird mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2007 ausgezeichnet. Be

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Falke konzentriert sich in Schmallenberg

Die Falke-Gruppe will die Entwicklung aller Produktbereiche künftig am Firmenhauptsitz in Schmallenberg konzentrieren. Der Strumpfhersteller plant, ein Innovations- und Technologiezentrum aufzubauen, in dem die Stärken des Unternehmens und das technische

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 047

Business Industrie

Prinzessin Lilifee auf Falke-Socken

Der Strumpfanbieter Falke in Schmallenberg hat ein Lizenzabkommen mit den Verlagshäusern Coppenrath und Spiegelburg abgeschlossen. Falke ist nun für Produktion, Distribution und Marketing der Kinderstrumpfkollektion Prinzessin Lilifee verantwortlich. Som

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Falke startet Airport-Printkampagne. Falke bewirbt seine Strümpfe der Linie Airport mit einer neuen Printkampagne. Die Motive erscheinen von 20. Oktober bis 18. Dezember in deutschen und Schweizer Tageszeitungen sowie in Zeitschriften wie Bunte und Gala.

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 043

Business Industrie

Esprit Collection bringt Bodywear und Feinstrümpfe

Der Verkauf erfolgt in den eigenen Läden und im Fachhandel

Der Modekonzern Esprit, Ratingen/Hongkong, startet zum Herbst 2005 für das Segment Esprit Collection eine Bodywear-Linie sowie eine Feinstrumpf-Kollektion. Lizenznehmer für Strümpfe ist das Textil- und Bekleidungsunternehmen Falke in Schmallenberg. Der S

[1328 Zeichen] € 5,75

 
weiter