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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß

    Wie erreicht man seine Kunden?

    Alle sagen, die Strategie des Einzelhandels wie der Industrie müsse vom Kunden ausgehen. Aber wie macht man das in einer Branche, die in weiten Teilen noch immer von der Ware her denkt? Und wie vermittelt man seine Leistung einem Kunden, der von allen Sei

    [1082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

    Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

    TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Handel

    3. B.I.D.T.-Kongreß: Am 5. Juni heißt es in Köln "Neue Wege zum Kunden"

    Aktive Kommunikation führt zum Erfolg

    TW Frankfurt - Erfolge in der Krise haben immer einen Vater: das klare Konzept. Es kommt aber noch eines hinzu: die aktive Kommunikation mit den Kunden. Wie aber erreicht man den Kunden, der heute von Produkt- und Werbebotschaften überschüttet wird? Die r

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 026

    Handel

    Werbung: Auch höhergenrige Händler setzen verstärkt auf Preisanzeigen

    Glaubwürdigkeit bewahren

    ho Frankfurt - Im knallharten Kampf um Kunden wird in der Werbung in Zeiten veränderten Konsumwandels der Preis zu einem schlagenden Argument - auch bei Anbietern höherwertiger Ware. Mit plumpen Schweinebauchanzeigen haben Händler mit hochwertigem Angeb

    [2527 Zeichen] € 5,75