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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 028

    Kommentar

    Köln muss sich neu erfinden

    Köln sollte die krisenhafte Situation annehmen und als Chance zur Weichenstellung in die Zukunft nutzen.

    Die Szene war so traurig wie der Abschied von Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann in "Casablanca". Freitagabend auf dem Kölner Messestand von Falke in Fashion on top: Ein großer schwarzer Flügel, ein Mann am Piano, melancholisches Geklimper. Kein Besucher

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    KERNFUSIONEN IN DER INDUSTRIE

    Antrieb und Prüfstein des Strukturwandels in der Textilindustrie sind Kernkompetenzen und ihre Stärkung, sind Marketing und Betriebswirtschaft

    Es war vor allem Claas E. Daun, der der Konzentration in der deutschen Textilindustrie einen neuen Anstoß gegeben hat. Bei Stöhr, Lauffenmühle, Seidenweberei Reutlingen und jetzt Mehler ist er eingestiegen, um andere hat er verhandelt und tut es vermutlic

    [5134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 006

    Kommentar

    DIE DISC ZUM STRUMPF

    Mit ungewohnten Aktionen in den Läden versucht die Strumpfbranche das huflahme Geschäft der letzten Monate zu pushen.

    In diesen Tagen lohnt ein Gang durch die Strumpfgeschäfte. Am Point of sale werden neue Saiten angeschlagen. In den Strumpf- und Musikabteilungen der Karstadt-Häuser liegen seit September Compact Discs aus, die passend zum Strumpf verkauft werden. Eigens

    [4806 Zeichen] € 5,75