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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 053

Mode

Falke: 400 Gäste beim Musical "Gaudi"

Kunst, Kultur und Liebe

rn Köln - International präsent ist Falke nicht nur über Mode. Das Schmallenberger Unternehmen engagiert sich stark im Sponsoring. Besonders stolz ist man auf die Unterstützung der Formel 1. In Köln hat sich Falke der Kultur gewidmet. Anläßlich der Herren

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

Markennamen stärken

rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 092

Mode

Sportstrümpfe/Unisex-Socken: Function and Fun

Für Spezies und Spezialisten

Die Anbieter von Sportsocken decken inzwischen zwei Schienen ab. Einerseits werden sportive Allroundsocken im Strumpffachhandel verkauft, andrerseits wird mit spezieller Active-wear der Sportfachhandel bedient. Die Artikel werden immer differenzierter. Es

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 090

Mode

Kinder: Viele ABS-Söckchen

Es kommen bärige Zeiten

Selten waren die Kinder- und Baby-Kollektionen so niedlich gestaltet wie in diesem Winter. Klitzekleine Plüschsöckchen, phantasievolle ABS- Aufdrucke und allerliebste Ringel sind für die Kleinsten gedacht. Bei den Größeren ziehen sich Teddys und viele Sch

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 088

Mode

Damen: Saison der Rauten

Prada-Karos und Missoni

Die Saison der Stricksöckchen wird - neben den vielen sportiven Basics - von traumhaft schönen bis skurrilen Farbstellungen dominiert. Teils satt und warm, aber auch voll im Trend der 70er Jahre. Prada-Karos, Gucci-Anklänge und die Multicolors der Missoni

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 087

Mode

Kettenbach GmbH

Lizenz für Yves Saint Laurent

sb - Nach 16 Jahren kehrt die Lizenz für YSL-Socken wieder zur Kettenbach GmbH zurück. Horst Kettenbach hatte die hochwertige Ausstatter-Kollektion seinerzeit als erster in Deutschland aufgebaut. Später wurde sie von Kunert, Martin und Falke-Rollmann prod

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 084

Mode

Herren: Komfort rückt vor

Casual ist immer dabei

Zwei große Bereiche dominieren den Sockenmarkt der Männer. Casual- Strümpfe mit sportivem Charakter sind das größte Thema und kommen in einer breiten Range unterschiedlicher Garn-Effekte und Strukturen ins Angebot. Sie dürfen nicht zu dick sein, damit all

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 080

Mode

Mondo di Marco

Florenz - Die in USA gegründete, jetzt italienische Firma befindet sich in starker Expansion. Konfektion und Strick in gepflegter und gleichzeitig jugendlich-modischer Optik. Total-Look mit Anzügen, Mänteln, Jacken, Strick, Hemden, Socken und Krawatten. M

[4040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[2188 Zeichen] € 5,75

 
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