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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 122

Fashion

Sportwäsche

Den Frauen eine Stütze

Zwei Drittel aller Frauen treiben Sport. Also brauchen sie Sport-BHs. Ein lukratives und wachsendes Segment.

Deutsche Frauen sind die sportlich aktivsten in Europa. Dies ergab eine von Nike beim Marktforschungsinstitut TNS in Auftrag gegebene Verbraucher-Studie zum Thema "Frauen und Sport". Befragt wurden 10000 Frauen aus neun europäischen Ländern im Alter zwis

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 034

Business Handel

Getrieben zwischen Lust und Last

Die neue Brigitte Kommunikationsanalyse zeigt: Die Lust auf Mode ist ungebrochen. Nur schauen die Frauen immer stärker aufs Geld.

Die gute Nachricht vorneweg: Trotz der wirtschaftlichen Schlechtwetterlage ist den Frauen die Lust an der Mode nicht vergangen. Immer noch ziehen fast drei Viertel von ihnen gerne los zum Modeshopping. Immer noch interessiert sich fast die Hälfte der Frau

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Adidas an der Spitze Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und besitzen

Scharf auf Sonderangebote Zustimmung zu der Aussage: Ich nehme häufig Sonderangebote wahr.

Die Passform zählt Frauen achten beim Kauf von Mode ganz besonders darauf bzw. es ist ihnen wichtig, dass
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

Business Kunden

99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

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Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

Markensympathie bei Modemarken
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 074

Fashion Womens s Underwear;

Wäsche von Strumpfanbietern

Die wachsende Socken-Konkurrenz

Immer mehr Strumpfanbieter beginnen ihr Kernsortiment auszubauen. Nachdem Bodies schon ein fester Bestandteil des Strumpfsortiments geworden sind, kommen nun auch Wäscheartikel und Accessoires dazu. olford macht inzwischen 40% seines Gesamtumsatzes mit

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 062

Fashion Strümpfe

Joop Hosiery

Relaunch für Joop-Hosiery

Im Rahmen des gesamten Joop-Relaunchs bekommt auch Joop-Hosiery, über Falke, Lippstadt, ein neues Gesicht. Dem voran ging eine Bereinigung der Distribution, die nun 600 statt bisher 1200 Kunden vorsieht. Die Kollektion wird in Teilsegmenten merklich vergr

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 178

Business Kunden

Nur wenig Marke ziert das Frauenbein

Die Zahl der Markenkäuferinnen ist bei Strümpfen zurückgegangen.

Bei Strümpfen ist die Distibution im Handel oft wichtiger für den Markenerfolg als die reine Markenbekanntheit. Die bekannten Strumpfmarken haben Probleme: Immer weniger Frauen greifen bei ihren Produkten zu. Das zeigen zumindest die Zahlen der aktuellen

[6682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 055

Fashion Feinstrümpfe

Am meisten stört der Bauch

70% aller Frauen sehen ihren Bauch als die Problemzone Nummer eins an und sind bereit dafür korrigierende Strumpfhosen zu tragen, ergab eine Studie des Instituts Forschung für die Praxis von Prof. Hommerich, die Falke durchführen ließ. Als Makel Nummer Zw

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

Mode

Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

Im Netz verfangen

Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

Mode

Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

Im Netz verfangen

Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

[8570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Kunden

Marken (7): Die großen Anbieter von Damenstrümpfen haben sich behaupten können

Strumpfmarkt trumpft mit starken Marken

ma Frankfurt - Nur Die, Ergee und Kunert bekleiden die Beine der meisten Frauen. Wolford hat bislang zwar nur 2,7% aller Frauen als Käuferinnen gewinnen können, aber auch das sind stolze 680000 Frauen. So die Ergebnisse der aktuellen Spiegel-Studie Outfit

[4576 Zeichen] € 5,75

 
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