Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 040

    Business

    Technik, Membranen und der Sport

    Die Ploucquet Holding ist wieder auf Kurs. Bei der Tochter Sympatex wird aber noch kräftig umgebaut.

    Den Audi-Werbeslogan "Vorsprung durch Technik" findet Thomas Baierlein richtig gut. "Schade, dass wir ihn nicht erfunden haben, auf Sympatex passen würde er allemal", sagt der Sprecher der Geschäftsführung der Ploucquet Holding GmbH aus Unterföhring. Bai

    [5013 Zeichen] € 5,75